Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 257 von 258
29.11.2023 17:22
#1281
avatar

...die letzten Tage habe ich fast garnichts geschafft, heute soll es langsam weiter gehen.
Allerdings habe ich körperlich einige Beschwerden, Probleme im Rücken und kann mich nur schwer bewegen... liegt in meienr Verantwortung.... sollte zum Arzt gehen und mich an ein par ganz simple Sportübungen halten... aber der dumme Schweinehund.....
Will zudem wieder etwas auf meine Ernährung achten... habe innerhalb weniger Tage mehrere Kilos zugelegt und fühle mich damit so garnicht wohl. Ich liebe Essen... in allen Formen und Variationen.... könnte ständig nur essen... allerdings meine Gesundheit... die liebe ich auch
Deshalb jetzt erst einmal ein bischen fasten und Autophagie ankurbeln... viel ungesüßten Kräutertee.... etwas schwarzen Kaffee.....

meine alte Liste sagt:


#Kabel reinigen
#mehrer Schuhe die Sohlen reparieren> erledigt
#Computerarbeit (Projekt in Konto einloggen/verfizieren ect)
#Computerarbeit (Projekt Software zum laufen bringen)
#Fotos von Gegenständen machen
#sämtliche HAndtücher zur Waschmaschiene bringen> erledigt
#meine alten Listen nach sehr wichtigen ToDos durchschauen (morgen)
#Kartons durchmisten ( habe viel Krams-der-herumlag in Kartons gestopft, das hat mir so gut getahn, weil es eine wundervolle Vorordnung ergibt!!)
meine neue Liste sagt:
#Klamotten waschen
#Handtücher waschen [waschen sich gerade]
#Bettzeugs waschen
#Artzt anrufen wegen Termin
#Vorhänge für Regale im Keller

was ich heuteabend auf jeden Fall schaffen will:
#Rückenübungen!!!
#ein bischen Computerarbeit von der ersten Liste
#Datensicherung w
#Kisten misten beginnen [und irgendwie freue ich mich darauf sogar


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 17:40
avatar  Gitta
#1282
avatar

Hm, ich schaffe so trockene Übungen zu Hause allein auch nicht. Hast Du die Möglichkeit, das draußen in einer Gruppe zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 19:54
#1283
avatar

Liebe @speicher°assel

heute was Kleinkruscht weg.

Eines ist schon seid Monatsanfang fällig, nun aber heute zur Bank damit, für 2023 erledigt.✅

Das andere seid Mitte November 2023 dran, nun aber heute fort zur Post.✅✅

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 01:46 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 01:52)
#1284
avatar

@Gitta hm, danke für den lieben Tipp
allerdings verhällt sich das bei mir wirklich komplett anderst herum...
das drausensein und der Kontakt zu Menschen überlasten und überfordern mich oft komplett, das kostet mich unendlich viel Energie. Deshalb ist es für mich viel leichter, wenn ich die Übungen zuhause mache, in meinem Wohlfühlbereich. Nebenher eine Reportage, ein Hörspiel, Musik, einen Sprachkurs laufen lassen.
Wenn ich dann mal meine Übungen mache, merke ich auch wie es mir richtig gut tut, wie ich Spass daran finde, wie die Aktion Belohnung in sich selbst findet...
Das einzige daran ist nur... ich * muss * mich halt erst einmal * überwinden * und den Anfangsschwung finden.... und das ist für mich meistens das schwierigste...

Für heute kann ich allerdings ganz positiv berichten, dass ich sehr gut in Schwung gekommen bin, habe 20Minuten auf meiner Matte verbracht und das wichtigste, ich hatte Spass dran


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 17:01
avatar  Gitta
#1285
avatar

Ja, okay. Wenn Dir das so viel Stress macht mit anderen zusammen, dann ist das Ziel, die Übungen, dann nicht mehr im Vordergrund.

Bei mir kann ich besser durchhalten, wenn andere neben mir sich auch anstrengen und japsen. 😉 Meine Erfahrung ist aber auch, es kommt sehr auf die Gruppe drauf an. Es gibt nette Gruppen und auch eben andere. Da bin ich nicht lange geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!