Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 258 von 258
30.11.2023 18:22
#1286
avatar

..finde es immer wieder total interessant, wie unterschiedlich Menschen doch so sind
Und meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass es für mich ganz wichtig ist immer zuerst herauszufinden, WIE ich eine Situation für mich SO gestalten kann, dass ich dabei wohl fühle.... weil damit geht für mich vieles viel viel leichter....
Auch beim putzen oder aufräumen....
Und das können ganz klein und 'unwichtig' erscheinende Dinge sein, welche MIR aber irrsinnig viel helfen...
Zum beispiel die Farbe meiner Schwämme oder Putzlappen
Mit diesen gelb-blauen Schwammdingern habe ich einfach sowas von keine Lust, ja sogar schon Antipathie etwas anzufangen.... was mir mit meinen violetten Schwämmen hingegen sogar richtig Spass bereitet


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 18:32
#1287
avatar

...bin heute sogar ganz gut in Schwung, wenn auch etwas erschöpft...
habe schon angefangen mir eine kleine Mahlzeit vorzubereiten....
Wäsche zu waschen und einige sperrige Dinge zurückgeräumt welche ich vor einigen Tagen wegrücken musste.
Zudem aus dem Megarumpelzimmer und aus einer Ecke meines Arbeitszimmers eingen Kram herausgefischt, welchen ich jetzt sortieren werde und mich sogar darauf freue

alte Liste:
#Kabel reinigen
#Computerarbeit (Projekt in Konto einloggen/verfizieren ect)
#Computerarbeit (Projekt Software zum laufen bringen)
#Fotos von Gegenständen machen
#meine alten Listen nach sehr wichtigen ToDos durchschauen (morgen)
#Kartons durchmisten ( habe viel Krams-der-herumlag in Kartons gestopft, das hat mir so gut getahn, weil es eine wundervolle Vorordnung ergibt!!)
#Klamotten waschen> erledigt
#Handtücher waschen [waschen sich gerade]> erledigt, zusammengefaltet und in den Schrank geräumt
#Bettzeugs waschen
#Artzt anrufen wegen Termin
#Vorhänge für Regale im Keller
#Rückenübungen!!!> erledigt
#ein bischen Computerarbeit von der ersten Liste> erledigt
#Datensicherung w> erledigt
#Kisten misten beginnen

neue Liste heute:
#Rückenübungen
#Gesichtspflege
#wichtige Nachricht/Foto
#Fotos bearbeiten (compterarbeit)
#Paketmarke (computerarbeit)
#zwei Pakete sortieren und evtl Reklamation ect
#ein bischen Wäsche wegräumen
#Scheiben anmalen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!