Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 73 von 258
21.07.2018 12:51 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 12:52)
#361
Um

Hallo @speicher°assel

Glückwunsch zu Deinen erledigten Vorhaben und viel Spaß mit Deinen Freunden. Auch wenns schwerfällt, überhaupt hinzugehen. Hinterher bist Du sicher froh, dass Du dabei warst: )




Update

# restliche Unterlagen, die ich spätestens Mo. brauche, suchen > wieder ein gesuchtes Blatt gefunden : )
#Fußboden im Badezimmer wischen
#gelber Sack entsorgen
#Pappe entsorgen > teilweise gestern erledigt

Jetzt muss ich alles auf den Kopf stellen sozusagen, um die restlichen Unterlagen zu finden.

Frohes schaffen uns allen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 14:56
#362
Um

Update

# restliche Unterlagen, die ich spätestens Mo. brauche, suchen > wieder ein gesuchtes Blatt gefunden : )
#Fußboden im Badezimmer wischen >erledigt
#gelber Sack entsorgen >erledigt
#Pappe entsorgen > teilweise gestern erledigt

Jetzt muss ich alles auf den Kopf stellen sozusagen, um die restlichen Unterlagen zu finden. Bin weiter dabei

Frohes schaffen uns allen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 20:33
#363
Um

Update

# restliche Unterlagen, die ich spätestens Mo. brauche, suchen - wieder ein gesuchtes Blatt gefunden : )
#Fußboden im Badezimmer wischen >erledigt
#gelber Sack entsorgen >erledigt
#Pappe entsorgen > teilweise gestern erledigt> erledigt

Jetzt muss ich alles auf den Kopf stellen sozusagen, um die restlichen Unterlagen zu finden. Bin weiter dabei

Ich habe noch ca. eine Stunde gesucht, leider nichts mehr gefunden. Oder doch, ich habe zwar nicht das gefunden was ich suchte, aber andere wichtige Papiere
: )

Für heute ist dann Schluß.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 23:09 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 23:29)
#364

@Umbrella - wundervoll! Wieder was gefunden! Wieviel fehlt noch?

@speicher°assel Hast du es geschafft hinzugehen? Ich kenne solche Tage. Man fühlt sich einfach nur -bäh-. Aber wenn man es erstmal dorthin geschafft hat, wird es meistens besser. :) Wie dem auch sei, ich hoffe, du warst dort und hattest sehr viel Spaß! Oder hast ihn vielleicht immer noch!


Den lieben Mitstreitern,

irgendwie bin ich heute in der Küche klebengeblieben.

Das wäre meine Liste für heute gewesen:

Zitat
Prio: Treppenhaus, Kellerflur und Kellerraum

30 Minuten Küche (Prio: Arbeitsplatte frei und sauber)
30 Minuten Badezimmer

Im Wald spazieren gehen

3 Rechnungen überweisen
1 Dauerauftrag löschen



In der Küche war ich mehrere Stunden zugange. Habe die Arbeitsplatte frei bekommen, Herd und Kühlschrank geschrubbt. Im Anschluss Muffins und Brot gebacken und gleich wieder alles aufgeräumt. Es gibt gerade kein schmutziges Geschirr mehr, Tisch, Boden und Arbeitsplatte sind frei und sauber (und desinfiziert) und eine ehemals vollgestopfte Schublade ist jetzt geordnet. Ein Regal sieht jetzt an der Oberseite noch sehr wüst aus, ein Großteil der Bank und ein Stuhl sind voll und auch die Fensterbänke.

Aus dem Bad hat es nur die Schmutzwäsche geschafft.

Der Flurboden ist frei und sauber.

Also irgendwie habe ich den Fokus verloren. Von der Liste habe ich nur einen Punkt geschafft, obwohl ich den ganzen Tag geschuftet habe.

Aber dadurch dass ich den Kühlschrank geschrubbt habe, konnte ich endlich den Drahtkorb einhängen, der seit Monaten ovp im Flur steht. Daneben stand noch ovp eine Schachtel mit einer LED Lichterkette, die ich ebenfalls aufgehängt habe.

Ich habe gemerkt, dass ich sehr viele Einweckgläser bzw sauberes Altglas samt Deckel besitze. Ich sammle das erst mal alles an einer Stelle und überlege mir dann einen Teil davon weg zu tun. Der Teil, der mir von der Größe nicht so zusagt. Allerdings habe ich viele Ideen was man damit alles anstellen könnte (neben einwecken Nahrungsmittel wie Kerne, Nüsse usw darin aufbewahren oder Schneekugeln basteln) und saueres Glas sieht sehr schön aus.

Morgen versuche ich den Rest der Liste noch hinzubekommen, für heute reicht es mir. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft noch Wäsche zu legen, aber gewaschen und getrocknet habe ich.

Morgen ist ein neuer Tag. Neuer Tag, neues Glück.

Meine Liste für morgigen Sonntag:

Muss: Treppenhaus, Kellerflur und Kellerraum
1 Dauerauftrag löschen
3 Rechnungen überweisen


Zustand Küche halten (gerne Bank und Stuhl abräumen, eventuell eine Fensterbank abräumen)


Bonus: 30 Minuten Badezimmer

Im Wald spazieren gehen

Etwas Wäsche legen


Ich hänge mir einen Zettel mit den Worten "Treppenhaus, Kellerflur und Kellerraum" an die Tür.

Ich drücke zwar immer auf die Buttons, möchte mich aber an dieser Stelle trotzdem noch mal für dieses Thema und alle Mitschreiber bedanken. Es hilft schon bei der Motivation nicht allein zu sein.

LG

Every little helps.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 07:27
#365
Um

@[ˈkaːɔs] Daumen hoch : ), dass Du gestern soviel geschafft hast. Auch wenns nicht das war, was Du Dir vorgenommen hattest. Eine saubere Küche zu haben, ist doch ein schönes Gefühl. Wann meldet sich denn der Stadtwerkemitarbeiter wieder?

Ich bin heute schon um 6.00 h aufgewacht und habe Kaffee getrunken. Es ist der innere Druck, nun endlich die restl. Unterlagen zu finden.

Es fehlt 1 Dokument, das ich unbedingt finden will. Passieren kann mir zwar nichts, aber ich will das am Mo. einreichen.

Für die andere Sache fehlen mir noch 4 Dokumente. Da läuft eine Frist ab. Ich könnte Ärger bekommen. Abschicken ist inzwischen zu spät. Ich bringe am Mo. dort alles persönl. hin, notfalls mit Mut zur Lücke.

□ Blumen gießen
□ Unterlagen suchen
□ Sachen in den Keller bringen, die schon lange darauf warten
□ Geschirr spülen

Frohes Schaffen uns alle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!