Fotos sylt

01.09.2016 19:38
avatar  Ordnung
#1
Or

moin, moin,

Eingestellt, lieber Emin, die Bilder hatten bestimmte Anforderungen zu erfüllen und wenn Mann draufklickt sieht man es auch. Hab voll den botaniker an mir entdeckt und laufen just for fun, bringt nix auf der Waage wie ich dir bereits berichtete, 3 stunden, Thema war morgentau, tropfen auf gruen, sterbendes neben anfangendes, am 09.09. Bin ja wieder hin, denn nehme mehr auf, heidebluete, die ist im August am höchsten stand., Party ist mehr in Westerland, das war nun rantum im haus hanseat, sehr fein und hoeflich, Na ja am 10. Mach ich Westerland, im Nov. Geht's wieder hin und weihn., 21.02. Ist ja nicht mehr der ursprüngliche Sinn dabei, biikebrennen als seefahrerfest, wenn die Leute zum Geld verdienen raus mussten, heute das ist nur Tradition und spass, die echte seefahrt ist lang vorbei.
Gab auch laichen die Woche, soviel erlebt Sylt wohl nicht das ganze Jahr nicht und aufgebrochene Autos, also liebe Leute alles raus nix drin lasse, klappe auf, nach dem Motto gibt nix zu klauen, egal wo.

LG dein RO

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 22:29 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 22:30)
avatar  Elena
#2
El

Hallo Ordnung, du bist in Ordnung. Manchmal blick ich erst beim Zweiten oder Dritten mal was du meinst. Du bist anders. Das find ich gut.
Liebe Grüsse
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 23:43
avatar  bessie
#3
avatar

Hallo Robert,

ich danke Dir herzlich für die Sylt Fotos...war gerade eben auf Fantasiereise...hat richtig gut getan

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 12:05
avatar  Ordnung
#4
Or

tach auch ihr lieben,

Natuerlich Sei es ihr dabei auch mein anderes forum, da muss aber erst schauen wie das geht, mit schreiben und Bilder reinmachen vom tablet.

Noch bisschen rumgucken, 1 x ans Meer , keine Zeit gehabt, Dinge zu erl. Gehabt, wenigstens teil davon, besser wie nix.

ssT ssT Robert Ordnung,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!