Dinge auf die ICH stolz bin

  • Seite 1 von 4
29.09.2016 13:25 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 13:28)
avatar  ave
#1
av
ave

Hi Leute,

ich bin noch nicht lange hier, aber die Gemeinschaft hier hat mir schon sehr geholfen. Ich habe im Forum viele verschiedene Sachen gefunden, die helfen, aber kein Thema bei dem jeder schreiben kann, worauf er/sie stolz ist an sich oder bei dem was er/sie macht.
Mit diesem Thema möchte ich, dass alles/ die wollen schreiben können, worauf sie stolz sind.

Ich fange mal an.

Ich bin stolz darauf, ...
-mein Problem eingesehen zu haben.
-mich hier angemeldet zu haben.
-meinen Freund eingeweiht zu haben.
-13 blaue Säcke mit Hausmüll, 4 Säcke mit Papier und 1 Sack alt Kleider entsorgt zu haben.
-dass ich mein Bad wieder nutzen kann ohne zu klettern oder zu räumen.
-ich meine Spühle wieder "gefunden" habe und eine Ladung Geschirr etc. abgewaschen habe.
-ich nur noch eine riesen Kiste (sie quillt zwar über, aber es ist nur noch eine) Dreckwäsche habe.

Ich hoffe, dass ihr euch an diesem Thema beteiligt und jeder was findet, worauf er/sie stolz ist.

Liebste Grüße ave


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 14:27
avatar  Forero
#2
Fo

Ich bin stolz darauf
- mich hier angemeldet zu haben
- meinem Freund helfen zu können
- mich wieder hilfreich zu fühlen

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 21:28
avatar  Henni
#3
He

hi ave
ich bin stolz darauf dich "kennen" zu dürfen.
meld dich mal.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 19:58
avatar  Ordnung
#4
Or

tach ihr lieben,

Ja sehr gutes Thema,

Stolz bin auf so wie es ist, sag aber gleich, es ist noch Luft nach oben, es geht noch was.

Nicht dass ich nicht alles zu schätzen wuesste, erst recht Gesundheit, aber wenn ich da andere sehe ich es geht noch was.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 06:43 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 06:44)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator



@Forero @ave @Henni @Ordnung @wienermessie @Rainbow-Cloud

Ich bin stolz darauf kein TV mehr zu schauen doch wenn ich den Mann aus Österreich sehe dann muss ich sagen: Der ist unglaublich.



Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!