Das Chaos beseitigen!

  • Seite 2 von 5
14.10.2016 15:22
#6
Ra

gerne @Tuvok, mich würde auch interessieren ...wenn du dich nicht mit den Gegenständen verbunden fühlst, warum sie sich bisher angesammelt hatten (kannst mir gern auch über PN schreiben falls du magst) denn wenn andere damit Positives oder so verbinden, könnte ich mir vorstellen, warum man etwas aufbewahrt. jedoch klingt deine Ausrüstung für die Säuberung eher danach, als hätte sich über Jahre Vieles angesammelt (wobei dieser Thread der glaube ich erste war, den ich von dir gelesen hatte? falls du schon zuvor etwas dazu beschrieben hattest, hatte ich es bisher noch nicht gelesen gehabt)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 22:46
#7
To

Hallo @Tuvok,

du hattest ja in der Tat in einem anderen Thread schon begonnen von dir zu schreiben. Darum habe ich erst jetzt gelesen, dass du am Freitag anfangen wolltest....

Bitte bitte schreib mir, wie das verlaufen ist. Hoffentlich konnte dein Vater damit umgehen. Aber selbst wenn nicht, es gibt Wege, wie es weitergehen kann.

T.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 08:21
avatar  Tuvok
#8
avatar

@TopTotty

Freitag haben mein Vater und ich uns erstmal einen Überblick über das Chaos verschafft und versucht den Abfluss frei zu bekommen. Hat leider noch nicht geklappt. Da ich Wochenende arbeiten musste, haben wir Samstag und Sonntag nichts gemacht.

Heute machen wir das Wohnzimmer, was wohl am längsten dauern wird. Um 10:00 Uhr fangen wir an.

Lieben Gruß,
Tuvok (Matze)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 12:40
avatar  Tuvok
#9
avatar

Hallo liebes Forum,

bitte entschuldigt, dass ich solange nicht mehr aktiv war, aber es ist viel passiert. Das Chaos ist beseitigt, die Wohnung renoviert, dass Badezimmer neu gemacht worden und neue Möbel sind auch da.

Mein Vater und ich haben ordentlich Gas gegen, trotzdem hat es gut 6 Wochen gedauert. Na ja, musste zwischendurch ja auch arbeiten. Jedenfalls ist jetzt wieder ein wohnlicher Zustand erreicht worden. Leider waren diese Renovierungsarbeiten nicht gerade günstig, aber das war auf jeden Fall Lehrgeld für mich. Insgesamt wurden Pfandflaschen in Wert von 210€ abgegeben, ca. 30 blaue 120 L Müllsäcke entsorgt, so wie eine Toilette, eine Eckcouch, ein Sessel, ein Tisch und zwei Stühle.

Obwohl es ungewohnt ist, fühle ich mich richtig wohl und werde alles daran setzen, dass dieser Zustand auch so bleibt.

Lieben Gruß und schönen 1. Advent an euch alle,
Tuvok (Matze)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 13:57
avatar  Mute
#10
Mu

Hi Tuvok....
(Bin selbst auch ein Trekkie und SF-Fan 😎)

Wirklich toll....und es wundert mich auch nicht, dass ihr so lange gebraucht habt. Bei mir haben 4- hinterher 8 Leute den ganzen Tag gebraucht...und trotzdem gab es natürlich viele Dinge, die ich hinterher noch machen musste. Es war mega peinlich, diesen Status erreicht zu haben. Am liebsten wäre ich im Boden versunken bzw. In eine andere Dimension geflüchtet.

Das war ein ungeheurer Kraftakt von euch beiden!!!!!!!

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dies einigermaßen beizubehalten....


Gruß,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!