RE: Forum

  • Seite 3 von 9
19.10.2016 17:24
#11
To

Hey Henni,

warum denkst du, dass es keinen Preis gibt? Das kannst du ja noch gar nicht wissen, also würde da die Hoffnung nicht aufgeben.... (Zumindest erst dann bis wir hier von einem Wissenden eine erleuchtende Antwort bekommen haben - äh sorry ich meinte hilfreiche ;-)

Je länger ich drüber nachdenke, vielleicht versuche ich auch noch den Preis zu ergattern: Unter den Top 10 bin ich immerhin auch schon. Ich stelle mir gerade die Stimmung vor wenn ich noch den ein oder anderen überholen würde. Ich glaube, dann gäbe es aber mal so richtig Protest....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 17:28
#12
To

Hi Wolfram,

also bei mir selbst kann ich mich auch nicht bedanken.

Hast du das vielleicht probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 17:33
avatar  Henni
#13
He

hi top
was geht denn bei dir? ...du bist ein bischen übermütig[devil .
bleib heut mal so
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 18:01
avatar  Wolfram
#14
Wo

Hi T.

Du bekommst von Emin einen Preis, den Du an Emin zur Finanzierung des Forums spendest. Zur Einsparung der Transportkosten bleibt der Preis dann gleich bei Emin. Dann sind alle zufrieden, Du hast Deinen Preis und Emin seine Finanzierung.
Ich darf doch auch mal Schrott schreiben. Mein Haus ist davon schon überfüllt.

Top, Du wolltest doch eine Themenordnung. Was haben Deine Beiträge hier mit Draculara zu tun oder mit dem vorhergenden Beitrag?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 18:42
#15
To

Ach Wolfram, du hast einfach Recht.

Ich sollte mir einfach nochmal das Eingangsthema durchlesen... Hab ich gerade gemacht.... Ups jetzt fällt es mir wieder ein: Ich weiß gar nicht was Ordnung gemeint hat. Mist! Aber es haben sich schon wieder drei Leute dafür bedankt! Zu schade, dass man nicht sehen kann, wer das war, sonst hätte ich die ja mal fragen können, um was es eigentlich geht...

Aber ich weiß ja jetzt, dass du es nicht gewesen bist, Wolfram. Oder hast du nochmal versucht bei jemand anderen zu klicken. Und dann gleich dreimal. Scheint also doch zu funktionieren!!

@Messie
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun bei noch weiteren Leuten unbeliebt mache: Ich wäre bereit für Hilfe zu bezahlen. Und ich halte dieses Forum für eine Hilfe. Und ich (wert-)schätze auch die Arbeit, die unter anderen du hier machst. Die Art der Kommunikation über dieses Thema macht scheinbar viele hier ein wenig nervös. Vielleicht kann man das noch ein wenig optimieren... Viele Betroffene haben erstens nicht viel Geld, und scheuen zweitens Veränderungen. Vielleicht denken dann einige, dass du auch das Surfen hier im Forum kostenpflichtig machen möchtest. Ich denke es gibt da auch andere Wege, durch die der öffentlich freie Charakter dieses Forums nicht eingeschränkt wird. Damit meine ich auch nicht zwingend Werbespots.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!