Treffen?

  • Seite 30 von 31
03.09.2018 09:44
#146
Ka

Hallo @Messie
leider bin ich ausser Lande und kann nicht teilnehmen.
KalleausMG


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:02
avatar  Wolfram
#147
Wo

@Messie

unser SHG Raum wird zur Zeit umgebaut. Eigentlich sollte er schon fertig sein. Wir haben aber bisher noch keine Nachricht bekommen. Wir gehen jetzt als Ausweichraum in ein Restaurant, kann ich aber für uns nicht empfehlen. Ich muß mal nachfragen, ob das im Freizeitheim möglich ist und wie hoch die Kosten sind. @Draculara @Shadylane
Hat von Euch jemand Kontakt zur Kirche, ob wir da einen kostenlosen Raum bekommen können?

Emin, weißt Du, wie lange der Raum reserviert werden muß, falls er Kosten verursacht? Auch vielleicht von wann bis wann?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 21:11
avatar  ratlos
#148
ra

Schade, aber für mich definitiv zu weit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 11:28
avatar  Wolfram
#149
Wo

@Messie @Draculara @Otti @Shady

das wird nichts mehr bis zum 9.9.
das ist zu kurzfristig. unser Tagungsraum ist immer noch nicht fertig umgebaut. Ich habe im Freizeitheim nachgefragt. für 6 Stunden kostet der Raum 26 Euro. Anmeldung spätestens heute. Sonntags sind die Läden zu, so dass nicht einkaufen gegangen werden kann.
Draculara hat gesagt, dass sie erst im November wieder könnte. Weil ich keine große Anfahrt habe, wäre das für mich akzeptabel. Nach Frankfurt würde ich aber freundl. Wetter bevorzugen, also nächstes Jahr.
Für eine evtl. Übernachtung muß jeder selbst sorgen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 13:39
#150
avatar
Moderator

hallo Emin,

am Sonntag hat meine Schwester Geburtstag. Unser Gruppenraum ist immer noch nicht fertig renoviert. Wolfram und ich sind dafür, dass wir uns in Hanau treffen. In Hannover müssten wir die Räumlichkeiten bezahlen, 3 Stunden 13 € und Getränke müssten wir vorher kaufen, weil das am Sonntag stattfinden soll. Ich bin nicht für Hannover aus den genannten Gründen nicht. Am besten wäre für uns der Mai, da haben wir keine Reisetermine und das Wetter ist auch gut, lange genug hell und bis dahin können wir eher was organisieren. Jetzt im Herbst ist das eher schlecht, auch für die Leute, die im Dunkeln nicht fahren können.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!