Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch

  • Seite 2 von 13
15.11.2016 09:35
#6
avatar

Für das Fenster hätte ich noch als Vorschlag Klettband.

Ansonsten ist die Idee mit dem Auflisten toll. Diese Liste Ist-Zustand dem Soll-Zustand gegenüber zustellen, hilft sich selbst zu motivieren. Wenn man später drauf guckt und sagen kann, toll das habe ich schon alles geschafft.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 13:28
avatar  Romi
#7
avatar

Zitat von DarkAngel im Beitrag #6
Für das Fenster hätte ich noch als Vorschlag Klettband.

Ansonsten ist die Idee mit dem Auflisten toll. Diese Liste Ist-Zustand dem Soll-Zustand gegenüber zustellen, hilft sich selbst zu motivieren. Wenn man später drauf guckt und sagen kann, toll das habe ich schon alles geschafft.


Erklär doch mal wie das mit dem Klettband funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 16:45
#8
avatar

Das nennt sich Klettverschlussband. Meines ist vom Lidl. Ca. 3 m lang und ca. 2 cm breit. Das kann man sich passend zuschneiden. Es ist 2-teilig. Den einen Streifen näht man auf dem Stoff fest. Vielleicht geht auch Stoffkleber. Den anderen Streifen klebt man an der Wand oder dem Fensterrahmen fest. Ich würde Heißkleber benutzen, oder einen anderen Kraftkleber.

Ich gebe zu, ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich habe das für meine Vorratsregale gekauft und will so Vorhänge anbringen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 13:31
avatar  Romi
#9
avatar

Ah okay, danke, werde mal drüber nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 15:23
avatar  Romi
#10
avatar

Ich mach gerade die Sandschale von der Welli-Voliere sauber während sie draußen sind.
Mein Staubsauger hat zu wenig Volumen, musste den Beutel nach dem saugen des alten Sandes wechseln.

Morgen bleiben sie dann mal drin damit ich außen putzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!