Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch

  • Seite 11 von 13
23.05.2021 09:13 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 09:13)
avatar  Emin
#51
avatar
Administrator

@Romi

Liebe Romi!

Ich hab mich sehr gefreut und die anderen auch das du dich gemeldet hast und auch das du soviel aus deinem Leben mit uns teilst.



Zitat von Romi im Beitrag #49

Ich hoffe, dass ihr bisher alle gut durch die Corona Pandemie gekommen seid.

Leider ist mir mein ganzes Leben in der Zwischenzeit zusammengebrochen doch ich hab das beste draus gemacht und freue mich des Lebens wie noch nie zuvor in meinem Leben, es geht immer besser. Ich mag gerne noch auf deinen Beitrag eingehen doch du siehst an den Uhrzeiten die an jedem Beitrag stehen das ich die letzten 20 Stunden geschrieben habe, also Antwort detaliert auf deinen Beitrag mag ich dann wohl am Abend schreiben.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 10:55
#52
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

hm, zusammengebrochen, bei anderen fragst du, warum lässt du das zu und selbst? das frag ich dich nun mal.fällt mir grad so auf und ein.

weil du von deinem Leben schreibst, gehe ich darauf ein.

sonnigen Tag, gesundheit und herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 09:20
avatar  Romi
#53
avatar

Hallo an alle 😊

Mittlerweile bin ich seit Freitag, 20.08. fertig geimpft und ich habe mich in F***b**k in einer Gruppe angemeldet, deren Mitglieder nach dem "Flylady-System" (Nach dem Buch: Die magische Küchenspüle) ausmisten und putzen. Ab heute Abend nehme ich an einem Zumba-Kurs teil, da die 2. Impfung noch nicht 14 Tage her ist muss ich also heute und nächsten Montag in eine Apotheke zum Corona Test 🙄 Denn laut der aktuellen Regeln bei uns muss bei Sport in Innenräumen ein aktueller negativer Test nachgewiesen werden. Sehr nervig und stressig aber da machste nüscht.

Schönen Wochenstart und Gesundheit wie der Robert Ordnung immer sagt 😜

Lieben Gruß
Romi 💋


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 16:52
#54
avatar

Liebe @Romi 😊😊😊😊😊(von dir stibitzt........ 😊)

super dich zu lesen, bei mir bin ich am Do. abend ganz komplett, gutes Gefühl, etwas beigesteuert zu haben zum Weltproblem. Das werde ich auch etwas feiern, in einem Cafe, wo ich schon gut und gerne einkehre. Im Stuttgarter Osten.

Was ist denn so magisch an der Küchenspüle, meine ist dauerhaft leer, glänzt vor sich hin und ich hasse es, wenn da irgendwas sich plazieren will, nee, fort damit, keine Genehmigung für sowas gibts bei mir.

Ja an "Romi's schöne Wohnung" erinnere ich mich immer sehr gerne, das Projekt selbst geht doch weiter, oder? Also der Themenbaum ist ja hier da, aber was fehlt noch an Aktivitäten daran?

schönen Abend dir, hab jetzt die Tage abgestrichen (bei den 5 Wochen nicht, da man da draußen sitzen konnte, geht jetzt auch noch etwas, aber es naht die kühlere, kältere Jahreszeit, da bin genau im timing damit) und richtig happy, das so zeitmäßig getroffen zu haben (sind ja einige Etappen zu nehmen, bis das alles fertig ist).

beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 13:32
avatar  Romi
#55
avatar

Hallo an alle,

ich habe neben dem Messie-Chaos auch noch ein weiteres Problem, und zwar ist unser Wohnhaus hier extrem schlecht schallgedämmt. Ich höre von meinen Nachbarn wirklich ALLES was ich nicht hören möchte. Auch das kleine und große Geschäft der Nachbarn muss ich gezwungenermaßen mit anhören weil man es selbst durch 2 geschlossene Türen hört.

Besonders schlimm ist meine 71jährige Nachbarin über mir. Sie ist psychisch krank und sie hat bis vor kurzem noch mitten in der Nacht die Musik laut aufgedreht und sie singt auch ständig bzw ist das eher so ein ständiges monotones Lalala. Die Nachbarn die auch oben neben ihr wohnen haben sich eines Tages von der lauten Musik um 4.00 nachts so gestört gefühlt, dass sie die Polizei gerufen haben. Die alte Dame ist ausgerastet, hat rumgeschrien, die Nachbarn beleidigt, die Tür geknallt usw.... Aber immerhin bleibt seitdem die Musik nachts aus. Das ändert aber trotzdem nichts an den schlecht gedämmten Wänden.

Bevor ich hier noch selbst den Verstand verliere, ich werde schon aggressiv wenn ich nur die Schritte oder die Stimme der Nachbarin höre, habe ich mich entschieden, mir eine neue Wohnung zu suchen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden aber nächsten Samstag habe ich den nächsten Besichtigungstermin. Drückt mir die Daumen.

Schönen Sonntag und lieben Gruß 💋


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!