Tomatos' Messietagebuch

  • Seite 2 von 5
15.11.2016 07:36 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 07:38)
avatar  Tomato
#6
To

Tag 1

7:30 Uhr: Habe erfolgreich drei ekelig stinkende alte Milchpackungen entsorgt, die bisher ein trauriges Dasein in der Rumpelkammer fristeten. Eine gute Tat am Morgen - jetzt kann ich etwas beruhigt in den Tag starten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 07:53
#7
avatar

Daumen hoch. Genieße dieses Gefühl. Und beim nächsten Müllsack denkst Du dran und es wird Dir leichter fallen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 21:14
avatar  Tomato
#8
To

Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich bin gerade erst zur Tür rein gekommen. Habe die Kater versorgt und werde jetzt noch ein paar Minuten etwas tun. Um 22 Uhr kann ich dann mit einem ruhigen Gewissen die abendliche Spielrunde mit den Katern einleiten und muss mir keine Gedanken machen. Dann darf ich entspannen und noch ein bisschen Serien schauen bevor es ins Bett geht. Morgen wird ein anstrengender Tag. Ich muss um 6:30 Uhr auf der Arbeit sein, um 8 Uhr geht ein externes Seminar los und geht bis 17 Uhr. Von da muss ich dann direkt ins Krankenhaus und schätze dass ich wieder gegen 21 Uhr Zuhause bin. Dann muss ich die stinkenden Säcke raus stellen und das wird es für morgen gewesen sein... Derzeit hat der Tag einfach zu wenige Stunden :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 22:45
avatar  Tomato
#9
To

Update Tag 1

Ich habe nur noch meine Kleidung in den Schrank geräumt. Jetzt liegt sie wenigstens nicht mehr herum. Ist wenig aber besser als nichts


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:05 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 23:05)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Tomato

Zitat von Tomato im Beitrag #9
Ist wenig aber besser als nichts



Prima du kommst voran! Babysteps sag ich immer, mit kleinen Schritten kommt man auch vorwärts, hauptsache man oder Frau macht weiter, jeden Tag ein Stück weiter.

Bin gespannt was du als Nächstes machst.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!