Frustrationen in der Kindheit

  • Seite 2 von 7
19.12.2016 22:01
avatar  Henni
#6
He

he mädel
dein beitrag ist unbeschreiblich ... und so eine starke frau die das schreibt...
danke
henni


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 03:05 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 03:08)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Henni @Draculara

Zitat von Henni im Beitrag #6
dein beitrag ist unbeschreiblich ... und so eine starke frau die das schreibt...


Stimmt, Draculara ist eine Starke Frau und du auch Henni, Draculara gibt es nur nicht sich selbst zu und den anderen auch nicht so wie du auch, ich sehe das als understatement so das wir es ihr einfach mal sagen so wie du es getan hast. Hier sind noch viele andere Starke Frauen, Frauen die sich auch sehr interessant weiterentwickeln und weisst du warum hier im Grunde nur Starke Frauen sind?

Ist dir schonmal aufgefallen das von von 10 Menschen hier 9 davon Frauen sind? Die Erklärung ist ganz einfach, erstmal nee es gibt mehr Männer die Messies sind, das ist sicher meiner Meinung nach doch wie kann es sein das dann nur jeder Zehnte hier nur ein Mann ist? Na das packt kaum ein Mann auf die Dauer, Frauen sind dem hier gewachsen, deshalb sind hier nur Starke Frauen. Es gibt auch einige wenige Männer hier die es dennoch packen, für mich sind das starke Männer, ja im Ernst, ich denke da an

@Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle @Ordnung @Minimalistbitte @Roman @ASPIE21
und noch ein paar andere hier. Ich vermisse @Bobby und @fireman37

Es sind vor allem Frauen die kein Hehl aus sich machen, sich nicht profilieren und im Stillen wirken, da sind für andere, kreativ sind und noch 24 andere Eigeschaften haben, schau ich zeig dir hier eine Frau die auch in Ihrer Karriere unglaublich viel erreicht hat, schau dir Bitte mal Ihr Filmografie an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannelore_Elsner

und auch einen Starken Mann, schau einfach mal Ihm ins Gesicht, diese Sprechen Bände, sein Carisma ist .....ach schau einfach mal selbst Bitte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Mueller-Stahl

Oha schon wieder 3 Uhr, ab in die Heia, die Arbeit ruft doch wieder um 8 Uhr den Emin....


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 14:27
avatar  Ordnung
#8
Or

lieber Emin,

So bin umgestiegen, bald da, Frankfurt hab gewunken aus der Ferne, ich bin zu gerne Mann, egal wo, ob am Strand oder auf businessreise wie nun, es hat was fuer sich.

Sind bald da, dann geht's mal in der LH weiter, gucke noch in der lounge vorbei.

Bis nachher, biggest looser gucken, das ist wenigstens keine Wiederholung.

Mache guat Alter, dein Robert Ordnung

Beitrag fortschicken....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 02:56
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #8
So bin umgestiegen, bald da, Frankfurt hab gewunken aus der Ferne, ich bin zu gerne Mann, egal wo, ob am Strand oder auf businessreise wie nun


Du steigst auch um mit dem Flugzeug, denn Villa auf Sylt, Luxuswohnung in Hamburg und nun auch noch eine Villa auf der Dominikanischen Republik das ist gemeint mit Strand, ich weiss. Nur wie hast du es hinbekommen die Häuser und die Wohnung in Hamburg so vollzukriegen?

Ich weiss wem das Haus hier gehöhrt.

Zum vergrössern Bitte anklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 08:02
avatar  Anneli
#10
An

Oha, was für ein schönes Dach. Ich liebe Reetkaten (auch die ganz großen) . Danke für das tolle Bild!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!