Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 9 von 13
20.02.2017 13:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 13:26)
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator


@Anneli


Keine Sorge, ich bin ja da und hab das erledigt, es ist nichts mehr zu sehen, dieser Holger von dieser Messie Sendung hat hier nichts zu suchen. Wir brauchen kein Spam hier, wir brauchen keine Messiejäger.

Sollte ich einen dieser vielen jedesmal Inhaltlich gleichen Beiträge hier übersehen haben dann meldet es mir Bitte damit diese auch löschen kann.

Hier

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 13:49 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 13:50)
avatar  Anneli
#42
An

@Messie
Dann sei bitte so lieb und lösche meinen Beitrag (41) auch, sonst denken mala und die anderen noch, dass ich sie gemeint haben könnte.

@Roland
Ein Fernsehteam wird, wie jede andere seriöse Firma, immer auch darauf achten, dass keine Rechtschreibfehler in einem Anschreiben zu finden sind. Wenn in diesem kurzen Text so viele Fehler sind, dass ich sie nicht mal mehr zählen mag, ist das nicht seriös und damit ein Fake.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 13:54
avatar  Anneli
#43
An

Wenn jemand als Firma auftaucht, auf alle Fälle.

Bei allen anderen Schreibern ist es egal, weil sie eben so schreiben wie sie es können.

By the way, ist es ein Zufall, dass du unser neuestes Mitglied bist und dich direkt nach dem "TV" Ding angemeldet hast?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 13:55
avatar  Wolfram
#44
Wo

Wir brauchen keine Hilfe von Leuten, die nicht mindestens 400 Beiträge hier geschrieben haben.
Außerdem, wo ist denn Ihre Webseite?
Sie schreiben, Sie räumen auf, wo steht denn, dass Sie das überhaupt können? Was haben Sie gelernt?
Wer keine Webseite als Firma erstellen kann, ist unglaubhaft und daher ist das Spam. Die Beiträge haben nichts mit dem Titel oder vorhergehenden Beiträgen zu tun. Da müssen Sie erstmal bei sich selber aufräumen.
@Messie
Beiträge von Roland bitte löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 14:25 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 14:27)
avatar  Emin
#45
avatar
Administrator

@Wolfram @Anneli

Danke euch beiden für die Mithilfe, Ihr seht das ich das sehr ernst nehme und angemessen darauf reagiere.

Ich kann sowas leider nicht verhindern das sich wieder jemand von TV Produktionen anmeldet, wir können nur auf der Hut sein und sowas schnell wieder aus unserem Forum rausnehmen. Die beiden Mitgliedschaften gibt es nicht mehr, keinen Holger und keinen Roland mehr hier bei uns. Ärgerlich nur das es mich hier fast 2 Stunden Arbeits Zeit gekostet hat.

Da kommt mir ein Sprichwort von Napoleon Bonaparte: Es gibt Diebe die nicht bestraft werden, das sind die Diebe der Zeit!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!