es war kein guter Tag

  • Seite 14 von 15
12.01.2014 23:17
avatar  bessie
#66
avatar

...und übrigens,

ich liebe dieses Forum...es ist so lebendig

schön, dass es Euch gibt :-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:32
avatar  bessie
#67
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich hab's geschafft *freu* ... die neuen Betten sind da...und schön sind sie und toll und bequem und überhaupt :-)

Bevor sie geliefert wurden habe ich mich ins Schlafzimmer gestellt...diesmal ging's ohne Küchenstuhl ;-) und mich bei den alten Betten bedankt, dass sie uns die letzten 11 Jahre begleitet haben.
Der Verkäufer gibt noch brauchbare Möbel an ein Sozialkaufhaus ab...in diesem Fall nur die Bettgestelle (Matratzen und Lattenroste werden entsorgt) wie schön vielleicht kann jemand sie noch gebrauchen.

Ich fühle mich gut...mein Mann ist wieder zu hause...und wir freuen uns schon die erste Nacht gemeinsam in den neuen Betten zu schlafen...manchmal läuft's halt auch "rund", liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:41
avatar  Chrissy
#68
Ch

Hallo Bessie,
ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und in jeder Hinsicht gut verlaufen ist! Ich wünsche Euch einen ganz schönen gemeinsamen Abend und eine geruhsame Nacht in den neuen Betten!
LG
Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:55
avatar  ( gelöscht )
#69
Gast
( gelöscht )

Na, guck mal, Bessi, alles halb so schlimm. Das alte Bett bekommt eine neue Aufgabe (welche Du ihm nicht suchen musst, was Dir wiederum Arbeit, Mühe und damit verbundenen Stress abnimmt), das neue Bett freut sich auf zwei glückliche Menschen und Du hast, nach elf Jahren, ein neues, und wenn ich richtig gelesen habe, superbequemes Bett.

Dem alten Bett nachtrauern? Kein Stück, bitte! Es tat seinen Dienst gern bei Dir und freut sich nun auf seine neue Aufgabe ... Abwechselung muss sein! ;o)

Schlaft gut! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 19:48
avatar  bessie
#70
avatar

Hi Funzo, Hallo Chrissy,

hmmm...wir haben gut geschlafen...danke für Eure Begleitung :-)

Ich knuddel Euch beide mal...das mach ich jetzt einfach...jawollja, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!