Habe leider keine Ausdauer

  • Seite 1 von 3
16.03.2017 12:58
#1
avatar
Moderator

An sich mag ich Ausdauersport. Aber wirklich Ausdauer, z. B. in verschiedenen Disziplinen (wie auch Aufräumen und Putzen) habe ich nicht. Auch bin ich beim Sport leicht kurzatmig, war ich schon als Kind. Treppen steigen ist der Horror, ich muss nach jedem Absatz innehalten. Ein Buch zuende lesen, konnte ich früher, es musste nur interessant sein oder eben spannend, z. B. von Alfred Hitchcock, Edgar Wallace oder Stephen King. Heute komme ich so selten zum Lesen, dass ich mich auf Zeitschriften beschränke. Hin und wieder gucke ich in Sachbücher oder die Bibel (falls ich die finde). Ein Buch über mich schreibe ich grad, und eins will ich übersetzen, finde aber immer jede Menge zu tun, um da nicht dran zu müssen, denn es ist sehr anstrengend und schwierig.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 18:06
avatar  Ordnung
#2
Or

tach ihr lieben,

Wenn man das Ergebnis moechte , muss man auch den Aufwand betreiben oder
Von nix kuett nix, herzliche gruesse aus dem ICE nach koelle Robert Ordnung

Sehr schoene Abend, sehr schoene WE

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 02:48
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #1
Ein Buch über mich schreibe ich grad, und eins will ich übersetzen


Ja Mensch du liebe, ich hocke hier auf Kohlen und warte das du endlich dein Manuskript für dein Messiebuch eeeeendlich soweit hast denn ich bin mir sicher bei der Methode die du mir beschrieben hast wirst du damit auch Geld verdienen was ich dir von vollem Herzen gönne, ich werde dein Buch kaufen!

Ach weisst du was? Lass mich dein Manager sein, ich manage so einiges recht gut was ich anpacke. Denke auch Bitte an dieser Stelle an eines unsere gemeinsamen Vorbilder über die wir ja hier zusammen schreiben an Tina Turner und ihrem Erfolgsgeheimniss: Sie gibt alles, sie ist eine Powerfrau und du kannst das auch sein, es steckt in dir drin, also lass es raus. Schreib weiter an deinem Buch, auch an deiner Biographie. Dein zweites Buch werde ich auch kaufen!

Und da ich nur verkaufe und auch weiterempfehle was ich selbst auch gut finde, verkaufen wir eben dein Buch auch. Der Kaufpreis sollte bei mindestens 100 Euro sein denn ich bin wirklich davon überzeugt von deinem Konzept. Wir beide Studieren hier auch im 12.ten Semester Messie Syndrom, das Buch wird deine Doktor Arbeit: Also dann nicht mehr hier Draculara sondern Dr. Draculara.

Ich brauche dich und dein Buch nicht unbedingt zu managen, doch ich werde ich unterstützen was in meiner Macht steht und der Emin kann schon ein bisschen was bewegen. Vor allem rufe ich dich am besten heute Nachmittag an und werde dich Energetisch aufladen, du weisst ich kann das, du wirst danach hochmotiviert dich in dein Büro setzten und schreiben, schreiben und noch mehr schreiben weil du richtig in den Flow kommen wirst. Du wirst nicht mehr aufhöhren können, du wirst beim Schreiben mental immer stärker werden. Ich weiss auch was du kannst, ja das weisst du auch und du wirst das erreichen, du weisst wie es geht, also:

Komm zeig uns was du kannst! Du hast es drauf das weisst du.



Mit einem hat Robert @Ordnung recht, denn er schreibt ja:

Zitat von Ordnung im Beitrag #2
Von nix kuett nix



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 12:44
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber Emin,

das hab von Robaert und seid dem denke ich, wo er recht hat hat er recht.

Sehr Schoenes WE noch, bin im bett und halte den Mittagsschlaf, hab nachher eine Besichtigung in koeln-huerth.

Bis heut Abend zum kneipengang mit dir.....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 04:30 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 04:31)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Das Thema, doch du hast Ausdauer, ich sehe 1880 Beiträge von dir, wir sind schon Jahrelang verbunden hier.

Zitat von Ordnung im Beitrag #4
Bis heut Abend zum kneipengang mit dir.....


Oh nee, ich bin doch mehrere Hundert Kilometer weit weg von dir, doch wir machen das noch denke im Herbst bin ich bei dir und darf auch deinen Maserati um die Insel auf Sylt fahren ok? Aber erst fahren, stellen Auto in die Garage und dann gehen wir saufen wie echte Männer! Zürück laufen wir wieder....

Ok?
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!