Ein kompletter Neuanfang ?! Fremde Stadt , fremde Gegend ......

  • Seite 2 von 3
23.03.2017 17:48
avatar  Ordnung
#6
Or

guten Tag hier,

Und noch dazu wenn man vogelfrei ist.

Mit Leidenschaft, ganz oder gar nicht, so halbes Kram mag auch nicht, sehe ich auch so wie Emin.

Zu nah ans Meer ist auch nix, dann schwappt das Wasser gleich ins Haus hinein, wir hatten das 1978, da war die ganze Ortschaft voll, man konnte nur mit ruderboot verkehren. Der Besuch konnte nicht wie vorgesehen zurueckreisen.

Sehr schoene Abend hier, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 17:27 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 17:47)
#7
Ra

@Messie, ich selbst fände da die Gegend im Video ganz interessant (wobei ich schon gerne Lebensmittel und Getränke in einem nahegelegenen Supermarkt kaufen wollen würde ...oder zu den Einkaufspreisen oder Versand zu mir bestellen, wäre für mich auch eine mögliche Alternative).



wie fandest du (oder andere UserInnen) die Umgebung vom Dorf, wo Häuser aus Plastikflaschen gebaut werden und dass sie auch anderswo baubar wären (oder man sie selbst in der eigenen Stadt mit erfragter Baugenehmigung bauen würde)?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 18:00 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 18:00)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ordnung @Wolfram

Tolle Idee, auf sowas muss man erst mal kommen, also das ist mal auch ein intelligentes Recycling, nur im Winter wirds arg kalt dabei oder?

Doch weil die ja viel Licht durchlassen ist das auch schön wenn man drinsitzt, doch wie ist das dann wenn es mal über 40 Grad hat oder so, nicht das die Plastikflaschen sich verbiegen oder so und man Löcher in der Wand hat?

Grübel, grübel....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 18:06 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 18:14)
avatar  Hatifa
#9
avatar
Moderator

Irgendwie will es heute nicht, ich wollte eben einen Link veröffentlichen, den ich Chaos-Queen zeigen wollte, aber der Eintrag läßt sich nicht veröfffentlichen.

https://herzensgemeinschaft-wolfen.org/

Liebe Grüße Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 18:13 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 18:15)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Zipserin

Liebe Zipserin,

schreibe Bitte den Link ohne http:// www rein und ich aktiviere Ihn dann gleich, schreib mir oder den Moderatoren eine PN sie können auch Links aktivieren.

Oder ruf mich kurz an dann gehts am schnellsten. Nummer hast ja von mir.

Herzlichst
Emin

Nachtrag: Hab deine PN erst grad gesehen, Link ist drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!