Suche Rat und neue Ideen

  • Seite 7 von 8
03.08.2017 19:24
#31
Ka

Das wird bestimmt lustig, wenn wir alle zusammen verreisen. Ich sehe eigentlich nur ein Problem, ich benötige sehr viel Schlaf und du Emin benötigst sehr wenig Schlaf… Hm, wie können das wir das lösen?
Liebe Grüße, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 20:53
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

@Messie @ave @Jacaranda @Kathrin Nake

Lieber Emin,

verzeih meinen prosaischen Pragmatismus. Wenn du mehr oder weniger so eine Art Reiseleitung machst, dann fände ich es selbstverständlich, dass die Mitreisenden wenigstens einen Teil deiner Reisekosten übernehmen! Bei so einer kleinen Gruppe wird es vielleicht nicht zu den gesamten Kosten reichen. Dein Altruismus in Ehren - aber ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen dir gegenüber.

Sag bitte rechtzeitig Bescheid, wenn Termine in Sicht sind. 2018 verspricht ein spannendes Jahr zu werden 😄
Wie du das reisen erlebst, sehe ich auch so. Ich reise auch oft gerne alleine, weil ich mich dann intensiver auf die Menschen vor Ort einlassen kann. Ja,was schöne Erinnerungen angeht, da dürfen wir nach Herzenslust sammeln!

Danke für dein weites Herz!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 22:02 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 22:22)
#33
Ka

@Messie @Kräuterfrau

Lieber Emin,
ich sehe es auch so wie die Kräuterfrau. Wenn du den Reiseleiter und Dolmetscher für unsere Gruppe machst, sollte ein Teil der Kosten von uns übernommen werden...
Herzlichst, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 15:10 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 16:22)
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Jacaranda @ave

Danke liebe Kathrin,

ja das ist lieb denn ich weiss nicht wie schnell ich wieder auf einen Grünen Zeig komme und ich habe noch mehr zu bieten, gerade das mit dem Karate / Selbstverteidigung (25 Jahre Kampfsport) und den Yoga Übungen (Ausbildung), nur wer mitmachen mag, ja das hat damals 2015 eine Schweizer Gruppe einfach begeistert und mir macht das auch sehr viel Freude. Bin Ausgebildeter Fitnessinstructor.....

Wir waren zusammen am Strand schwimmen, zusammen Wandern, 3000 Jahre alte Kulturstätten anschauen, auf dem Orientalischen Bazaar und vieles mehr, zusammen essen und einfach Sein, zusammen Sein...ja Sein.

Interessant mit dem Dolmetschen ist auch wenn es dann mehrsprachig wird, also Englisch, Deutsch und die Landessprache....mir macht das alles wirklich viel Spass, ich tue es gerne und bin dann ganz in meinem Element. Wenn ich sehe das sich die anderen freuen dann ist einfach Klasse. Dann passt es.

Was ich auch gut fand, wir haben damals immer am Abend noch Spiele gespielt vor dem Schlafen gehen, so Kartenspiele die sonst Kinder meist spielen oder verstecken wenn es noch hell war vor dem Abendessen im Garten / Park vom Boutique Hotel...es ist der Soziale Klebstoff der sich dann aufbaut. Ja manchmal waren wir wie Kinder, haben gelacht und gespielt....wir waren die meiste Zeit zu fümft.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 21:41
avatar  Lana
#35
La

@Messie,

ein gutes Gefühl hast du mir gerade gegeben......ich verstehe sehr gut was du meinst. Nur am Rande erwähnt, meine Schwiegertochter kommt aus China, mein Sohn fliegt schon seit Jahren regelmäßig nach China und ist auch total begeistert.......,

ich hätte Möglichkeiten in China Urlaub zu verbringen. Habe diese bisher nicht genutzt, wegen meine 2 Hunde, sie sind mein Lebensinhalt......und sind auf jedenfall eine Entschädigung.

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!