Keine Lust da besorgt und kraftlos

  • Seite 2 von 5
30.09.2017 14:47
#6
avatar

@gumdomin
Erstmal wünsche ich Deinem Freund Alles Gute!
Bis zum 2. Nov. ist es ja noch ein guter Monat. Das Warten finde ich immer am schlimmsten, das bringt mir immer mehr graue Haare..
Und ja Arbeiten lenkt hab, z. Zt. habe ich ja leider keine Arbeit, da ich mich aber gestresst fühle, wuschel ich im Haushalt rum.. Einfache Dinge immer zu erst..

Aber wenns Dir mal schlechter geht, dann geh ruhig zum Arzt, auch wenn er Dich nicht gleich krankschreiben soll, kannst Du dich aussprechen und ihr auch andere Wege besprechen.
Liebe Grüße
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 21:57 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 21:58)
#7
avatar

@BesitzerinvielerDinge,

Ich hab das Gefühl dass ich nervöser bin als er . Er hat mir heute versucht die Angst zu nehmen aber er versteht auch zum Teil meine Angst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 09:30
#8
avatar

@Kräuterfrau,

Es wäre sicher leichter, wenn du dich innerlich ein wenig abgrenzen könntest. Leider lernt mam das nicht von heute auf morgen.

Wie soll das bitte funktionieren?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 09:41
avatar  Anneli
#9
An

Dann versuche, deine Ängste weg zu drücken, damit ihr die verbleibende Zeit so schön wie möglich verbringen könnt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht noch irgendetwas Neues zusammen, ansonsten holt euch die "gute Zeit" zurück. Spielt, hört Musik, macht irgendetwas gemeinsam, dass ihr gerne macht und das euch glücklich macht.

Hilf ihm, die restliche Zeit so glücklich zu sein, wie es nur irgendwie geht.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 00:59
#10
avatar

Hallo @gumdomin
Ich denke mal du bist nervöser als er, weil er von den Ärzten genau aufgeklärt wird und es ihm bewusst ist, das ihm mit der OP geholfen wird.
Es ist was anderes ob der Patient dich aufklärt oder ein Arzt, vom psychologischen her..
Kurz vorher wird er nochmal nervöser.
Darf ich fragen, ob die OP ihm langfristig helfen wird?
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!