Neu hier - diesmal aber richtig

  • Seite 5 von 6
26.01.2018 23:04
#21
be

So ... aufgerafft. Waschi läuft weiter und macht ihr Ding. Dafür ist sie ja da ... inzwischen ist das Schlafzimmer halb leer. So viel Platz auf einmal ... morgen mache ich weiter :)

In der Küche stehen vier Eimer Farbe und zwei schöne Lampen, gönnte ich mir gestern mal. Für eine Glühbirne hätte ich vorher sonst nie 12 Euro ausgegeben - aber ist so eine Retro-Lampe und orangefarbende Birne, passt. Und wenn, dann richtig. Ich freu mich. :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 21:09
#22
be

Inzwischen war der Sperrmüll da, alles was raus musste ist geflogen ... also fast - habe hier noch einige Teile rumzustehen aber nächste Woche hat ein Nachbar auch Sperrmüll, da fliegt der Rest mit drauf.

Und morgen kommt der Maler ... werde hier wohl noch etwas zu tun haben, Möbel rücken. Zum Glück kein so großes Problem mehr, jetzt wo entmüllt und alles einigermaßen sauber ist.

Trotzdem fehlt mir die Ruhe und die Zeit für mich, die werde ich mir auf jeden Fall nehmen, wenn alles fertig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 22:52
avatar  Henni
#23
He

@bedazzled
du bist ein mutmacher ...super was du geleistet hast... gönn dir ne pause ...
ick freu mir sehr für dich.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2024 19:29
#24
be

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte vorhin an dieses Forum und habe es ganz einfach mal versucht, ob meine Login Daten noch passen ... siehe da, hat geklappt...
Bei mir ist viel passiert... Meine Güte, das ist schon so lange her, als ich hier geschrieben habe....


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2024 21:56
#25
be

Die Frage ist, wie interessant ist sowas. Nach so vielen Jahren?
Für mich ging es damals ganz tief runter, wieder ein Rohrbruch im Bad, wieder Handwerker.
Wieder Zutritt zulassen, welchen man ungern hat. Es war nicht schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!