ich habe große Angst vor der Zukunft

  • Seite 7 von 10
18.01.2018 21:26
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

@Draculara

Liebe Draculara,

die drohende Erblindung wird dir möglicherweise die Kraft geben deine Ernährung zu ändern. Gegen eine Typ 2 Diabetes kann jeder selbst etwas tun. Nein, damit meine ich nicht die nächste Diät. Wichtiger ist es etwas für die Seele zu tun. Sie hungert. Die Extrapfunde, die sich in der Diabetes auswirken, haben eine Funktion für die Seele.

Aber das alles hier zu erklären würde den Rahmen sprengen.
Alles Gute für dich!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 22:14
#32
Ka

Hallo @Inci ,
dein Psychotherapeut hat recht. Was willst du machen dagegen? Nichts man kann einfach nichts machen dagegen.
z.B. die Anzeige gegen den aus Hamburg. Obwohl das Video sehr grausam war und ich ihn im Video erkannt habe. Er aber nach meiner Anspielung diese teil im Video gelöscht hat erst da habe ich Anzeige gemacht. Auch habe ich das erste Video wegen Beweismittelsicherung gespeichert. Was hat der dran bekommen nichts ein DU DU Du darfst das nicht vielleicht ne Ohrfeige vom Vater oder Mutter und Hausarrest 14 Tage lang. Das Tier konnte man sicher nicht retten.
Und bei solchen Menschen soll ich mir meine nerven kaputt machen und Gott und die Welt zusammen rufen und sagen: " Der war das!!"
1. Man wird selber mit großen Augen angeschaut
2. Vielleicht wenn man nicht hinschaut die Hände deuten auf Balla Balla im Kopf. Schaut man den wieder hin wird man angelacht.

Oder ein ganz anders Tema Sonne Mond und Sterne. Was bringen die uns in der Zukunft.
Die große Gefahr ist und bleibt der Dinosaurier Killer.
Man vermutet das die ja durch einen Kometen zerstört werden. Jetzt kommt die Antwort sicher ja die NASA kann doch das sehen wenn die kommen. Ja sicher könnten die das sehen wenn sie genau wissen wo der erscheint? Fakt ist man kann heute nur 2 bis 4 Tage vorher das sehen und dann noch mit viel viel glück. Im Internet gibt es ein Programm das heißt SEIT at Home. unter Internet://setiathome.berkeley.edu/ das runterladen und mit helfen sowas rechtzeitig zu erkennen.
Den da sind Weltweit Rechner zusammen geschaltet und es werden die Daten die man im All hat berechnet. Das macht man weil es zuviel Daten es geben die berechnet werden müssen

Oder die Sonne!
Unsere Sonne hat noch ca. für 100 Billionen Jahre an Treibstoff. Sollen wir uns heute schon den Kopf zermatten was den Passiert.
1. Ich selber merke das nicht mehr!
2. Ist die Menschheit überhaupt noch da?
3. Hat man früh genug angefangen mit der Raumfahrt wie in Star Trek bezeichnet. Denn Warpgeschwindigkeit könnte man heute nur theoretisch erbauen. Nur wir haben keine Exotische Materie die wir herstellen können.

Denn man hat vor Jahren geschrieben Warpgeschwindigkeit kann man nicht erbauen. Das hat man heute umgestellt und gesagt der Warp-antrieb ist realisierbar. Also möglich das zu erbauen.
Nach zu lesen unter Internet: /de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antrieb
Also man kann ja was machen aber trotzdem werde ich und andere das in diesen Leben erleben. Auch merken wir nicht wenn die Sonne zu einen Roten Riese wird und unser Erde verschlingt. Soll ich mir jetzt Gedanken darum machen. NEIN
das wäre sinnlos.
Was real ist das ist Nordkorea und der IS. Das sind gefahren die wir meistern müssen. Aber können wir das? Der einzelne nicht aber die Masse könnte es. Machen und wir machen es ja auch.
Also keine Angst vor der Zukunft die wir selber in der Hand haben was draus wird.!!
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 22:29
avatar  Inci
#33
In

Ja, ich weiß, lieber @Kalle

"Gott gib mir die Gelassenheit"...und so weiter

Jedoch wenn ich so etwas sehe wie heute morgen, dann ergreift es mich zutiefst und ich komme dann da nur ganz schwer raus. Ich darf sowas nicht sehen und hören. Ich bin zu dünnhäutig.
Mein Psychologe meinte, ich solle auswandern nach Finnland oder Norwegen. Das schaff ich aber nicht alleine.
Wenn es nach mir ginge, würde ich schon abhauen.

Ich igel mich ja schon seit Jahren ein. Ich habe Angst vor Menschen. Ich weiß, zu welchen Grausamkeiten die Menschen fähig sind.
Ein Nachbar hat einen Nutria gefangen und ihn dann im Käfig verdursten lassen. Man ist hier aber trotzdem der Meinung, dass er in Ordnung ist.
Für mich ist er ein Zombie. Und die, die die Geschichte kennen und ihn trotzdem i.O. finden, sind auch nicht besser als er.

Ich frage mich schon seit Jahren, wie ich es hinbekommen soll, glücklich zu werden mit meinen Gefühlen.

Bis jetzt konnte mir noch nie jemand helfen.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 11:50
avatar  Wolfram
#34
Wo

@Draculara

wegen der Blindheit brauchst Du keine Angst zu haben.
Mein Vater hat ca. 25 Jahre mit Diabetes gelebt. Aufgefallen ist sein schlechtes Sehen erst 3 Jahre vor seinem Tod. Richtig blind war er nicht. Und er hat nie etwas gegen sein Diabetes getan. Der Arzt meinte, er müßte etwas weniger Kuchen essen, als der Wert so bei 350 lag.
Meiner Mutter hat der Arzt auch gesagt, sie könnte blind werden, weil der Zucker etwas erhöht war. Sie hatte daraufhin solche Angst, dass sie an der Angst gestorben ist in Verbindung mit ihrem schlechten Selbstbewusstsein.
Mir wurde gesagt, ich solle auf meinen Zuckerwert achten. Zum SHT lasse ich meinen Zuckerwert messen und als der etwas hoch war, hab ich ihn beim Arzt messen lassen und da war alles in Ordnung, wenn auch etwas erhöht. Der Zuckerwert ist dynamisch, genauso wie der Blutdruck.
Eine andere hat seit 20 Jahren Diabetes und spritzt Insulin immer.

Abnehmen senkt den Blutzuckerspiegel. Gelassenheit, d.h. spazieren gehen, auch.

@KalleausMG

danke
Prinzip: mach dir nur darüber Gedanken, was Du auch ändern kannst. Oder vielleicht auch ändern könntest.

@Inci
vor 40 Jahren (5 Milliarden Menschen) wurde schon gesagt, dass wir zuviel Menschen auf der Erde sind und dass das Übel aller Probleme sind. Er selbst hatte aber 4 Kinder. Die Erkenntnis kam wohl zu spät. Problematisch wird es, wenn die meisten Menschen in Großstädten leben. Heute leben ca. 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 17:04
avatar  Inci
#35
In

@Wolfram,

ich raff nicht, was Du mir damit sagen möchtest.

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!