ich habe große Angst vor der Zukunft

  • Seite 8 von 10
19.01.2018 17:21
avatar  Inci
#36
In

Ich habe Riesenangst vor der Zukunft.
Heute wurde mir erklärt, dass man mir das Lebén nicht erklären könne, weil ich nachgefragt habe, was ein Strimschott ist.
Ich kenne das Wort nicht. Noch nie gehört. Befindet sich nicht in meinem Wortschatz.
Ich bin doch meiner Sprache mächtig. Warum verstehe ich das nicht? Bin ich blöde? Nee, ich kapiere nichts mehr, bin total irritiert vom Leben.

Inci

Version 1 -kein update möglich !..


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 18:17
#37
Ka

Hallo @ all,
Was ist mir heute im Bus passiert. Ich saß im Bus ziemlich hinten. Da kamen 2 Jungs ca. 16 bis max 18 Jahren in den Bus setzen sich hinter mir. Dann weitere 2 die sich vor mir setzten. Der Bus führ los und da auf der nächsten Ecke ein RTW und Polizei im Einsatz waren. Auch noch weitere 2 Streifenwagen ankamen mit Sonderrechte. Klappte der einer der hinter mir Saß Das Fenster vom Bus auf und wie wir auf gleicher Höhe waren Spucken sie auf den Beamten und schrien "Hurensöhne!!"
Ich sprach sofort der es sagte an und fragte den was das sollte die machen doch nur ihre arbeit. Das war zu viel. Jetzt hatte ich auf einmal auch die beiden die vor mir saßen gegen mich. Ich grinste und sage den was wollt ihr soll ich die Leute holen lassen die ihr als Hurensöhne bezeichnet habt. Aber die wollten nicht das ich das war machen sollte. Jetzt weiß ich auch warum die waren der Grund für die Aktion die Polizei gewesen. Denn eine Haltestelle weiter kamen die Beamten in den Bus und nahmen die den Fest.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 19:38
avatar  Wolfram
#38
Wo

@Inci

Du hattest doch geschrieben, es gibt zuviele Menschen auf der Erde. Das sehe ich auch so und das waren vor 40 Jahren auch schon zuviele, obwohl es ca. 30 % weniger waren. Weniger Menschen heißt weniger CO2 Ausstoss, weniger Autos, weniger Flugzeuge und wenn mir das einer sagt, der 4 Kinder hat, dann hat er doch selbst zur Überbevölkerung beigetragen, die er beklagt hat.

viele grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 20:59
avatar  Inci
#39
In

@Draculara


wegen der Diabetes zu erblinden, wäre ja der "worst case"und bestimmt sehr unwahrscheinlich, oder?

Ich habe auch schon so oft gedacht, ich würde Suizid begehen, wen dies oder das eintreffen würde. z.B. habe ich immer gedacht, ich würde das machen, wenn ich im Chaos leben müßte. Heute lebe ich ohne Badezimmer und ohne Küche in einem Riesenchaos und lebe immer noch.
Meine Hoffnung hält mich.
Ich sage mir, dass es nicht passieren wird, dass ich das hier nicht hinbekomme.
Ich habe auch so oft gesagt, wenn mein altes Pferd nicht mehr da ist, dann begehe ich Suizid. Jetzt ist sie glücklich im wohlderdienten Pferdehimmel und ich bin dankbar, dass es ihr dort so gut geht und ich gebe meine Liebe meinen Tieren, die noch bei mir auf der Erde sind. Und ich lebe immer noch.
Bitte male Dir nicht solche Horrorszenarien aus. Es gibt keinen Grund, warum Dich so ein Schicksal treffen sollte.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 08:34
#40
20

Hallo Inci!
Warum hast du so große Angst?
Das man nicht alle Wörter kennen kann ist doch klar.
Ein Screenshot bezieht sich auf eine Handlung mit dem Smartphone (Handy). Wenn man zwei bestimmte Tasten gleichzeitig drückt, wird ein Foto vom Bildschirm gemacht, also von dem , was gerade auf dem Handy zu sehen ist.
Das ist schon alles.
Liebe Grüße,
2018 Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!