Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 9 von 28
03.12.2017 10:38 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 10:39)
avatar  Nemo
#41
Ne

@ratlos
Oh manno, da hast Du ja einige "klinische Traumata" erlebt. Also manchmal scheinen Therapien tatsächlich eher krankheitsverstärkend zu sein und manche Patienten geradewegs in einen Krankheitsgewinn zu treiben. Andere wiederum werden dadurch autonom wie wir beide. Es ist ein gutes Zeichen, dass Du über Dich selbst entscheidest.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 10:42
avatar  ratlos
#42
ra

Ja, es laufen da ganz erschreckende Menschen rum in dem Bereich. Und am erschreckendsten ist, dass man es nicht mehr erkennt, wenn man erstmal in der Abhängigkeit steckt
Im Moment bin ich wirklich glücklich, dass ich im Großen und Ganzen bereit und in der Lage bin "alleine zu laufen". Naja, mal schauen was aus dem Gespräch wird


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 07:40
avatar  Nemo
#43
Ne

@ratlos
Du wirst das schon halbwegs ausreichend hinkriegen. Aus eigener harter Erfahrung weiß ich, dass solche Konfrontationen im Leben die besten Lehrmeister sind, wenn auch mit Schweiß und Tränen. Deshalb bin ich heute härter zu mir als früher, damit ich eher darauf gefasst bin. Viel Kraft!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:06 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 18:18)
avatar  ratlos
#44
ra

Ich bin so lang ich denken kann so hart zu mir wie ich es keinem anderen Menschen je antäte. Deswegen schauts hier ja so aus

Der hat den Termin noch nicht bestätigt. Ich kann langsam nicht mehr. Ich hab jetzt seit 9 Tagen mehr Angst vor dem Termin als vor meinem Vermieter. Gerade krieg ich Magenschmerzen und möchte nur noch alles rückgängig machen (hab aber noch nie im Leben gekniffen...).

Ich hab am Wochenende wirklich "viel" gemacht, sogar angefangen Bad zu putzen. Und in der Küche schaut es schon wieder aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich kapiers einfach nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 20:20 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 20:21)
avatar  ratlos
#45
ra

So. Ich HABE gekniffen und gerade den Termin abgesagt. Mir schwemmt es Emotionen hoch, die ich nie, nie, niemals wieder spüren möchte. Und ich bin angetrunken. Das mach ich einmal im Jahr, wenn der Schmerz völligst unerträglich wird. Essen geht auch schon wieder nicht mehr. DAS ist es nicht wert. Lieber erstick ich im Dreck


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!