Verbal und Nonverbale Kommunikation

  • Seite 6 von 23
31.12.2017 00:52 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 11:18)
#26
avatar
Moderator

Ist Messiechaos eine Art der nonverbalen Kommunikation?

Wenn mich ein Fußboden anschreit: "Sieh her, ich glänze überall, nur nicht da, wo du gerade deine Profilsohlen hinterlassen hast!"

Oder wenn jemand Außenstehendes Angst hat, von einem der umliegenden Papierstapel erschlagen zu werden, wenn er dagegen kommt? Kann das Chaos sprechen?

In der Seite http://messiereportagen.npage.de/das-chaos-spricht-zu-uns.html

beschreibe ich, wie das Chaos zu uns spricht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 09:54
avatar  Anneli
#27
An

JETZT sind wir nicht mehr beim Thema.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 11:17)
avatar  Wolfram
#28
Wo

danke Anneli,

@Draculara

ich bitte, Deinen Beitrag zu verschieben. Das soll hier kein Allerweltsthema sein, sondern ein allgemeines Thema auch für alle Außenstehenden. Dass hier jeder seine eigene Meinung schreibt, ist sowieso klar. Es soll aber dieses Verhalten vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein gebracht werden.

Also, wenn ihr von Euch schreibt, seid Euch dessen bewusst, dass alles von früheren Erlebnissen ausgeht. Umgekehrt genauso. Hört ihr etwas von anderen, dann hat das nichts mit euch zu tun, sondern der andere sagt nur seine Meinung aus seinen Erlebnissen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 11:23
#29
avatar
Moderator

@ Wolfram

ich habe meinen Beitrag überarbeitet. Da du ja jetzt weißt, was drin stand, werde ich das im Forum nicht noch mal schreiben. Es ist dieser hier:

Verbal und Nonverbale Kommunikation (6)

Auch dir ein frohes Neues Jahr

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 11:33 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 01:25)
#30
Ra



toll fand ich zu diesem Titel des Threads übrigens dieses visuelle Beispiel, welches @Messie als Video gerne direkt-guckbar machen könnte:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!