So unfassbar viel Zeug

  • Seite 16 von 16
22.12.2018 14:41
avatar  Robert
#76
avatar

liebe DarkAngel,

Die Kabel sind sicher nicht mehr aktuell, die kann er zum Schrott bringen, die dürfen nicht mehr verwendet werden. Auch selbst nicht. Und fUer andere auch nicht, also was will er damit..........

Sehr schoene Tag, Gesundheit dazu, liebe Gruesse, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 18:29 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 18:29)
#77
Mi

@DarkAngel @Ornung

Lieber Robert,
Ziehst du um? Das hört sich alles toll an. Und Gesundheitist wichtig, da hast du recht.

Liebe DarkAngel,

Gestern Abend war ich wie berauscht. Die Wohnungstür ging wieder auf, weil das Schuhregal dahinter aufgeräumt war und der Boden im Schlafzimmer war frei. Ich hatte so nen richtigen Flow.

Dafür ist es morgens immer schwierig, wenn ich schon beim Aufwachen den Kram sehe.

Momentan läuft es aber wirklich gut. Ich komme zwar zu nix anderem mehr, aber ich bin bereit, die Sachen gehen zu lassen. Mein Freund hilft mir da sehr dabei. Wenn ich mit einer Kiste Zeug ankomme und ihm zeige, merke ich schon beim Zeigen, dass das alles weg kann.
Und ich bin dankbar, dass meine Eltern mein Gerümpel, das ich noch bei ihnen stehen habe, akzeptieren und ich es nach und nach wegräumen kann.

Manchmal fällt es mir aber trotzdem schwer, manche Sachen gehen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 13:56
avatar  Robert
#78
avatar

Liebe MissHazel,

ooooh nein ich ziehe nicht um, es stört mich nur, das alte Zeugs und bricht auseinander, muss ich mir klein machen, wenns am 14.01.2019 abends an die Straße soll.

Gesundheitstest sind die Kontrollen, immer wenn halbe Jahr rum ist. ,Also bis so Frühling, dann wieder Spätherbst,, im Sommer nur 2 Sachen

Von daher muss noch bisschen was machen bei der Bude, aber wenn ich mal umziehe, dann ist schon etliches ausrangiert, praktisch.

Wünsche dir einen sehr schönen Tag, was geht on zwischen den Jahren nun, unglaublich schon wieder darin.

Liebe Grüße,, Gesundheit dazu, vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!