Träume, Realität, Universum

  • Seite 2 von 4
28.04.2018 14:32 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 14:35)
#6
In

Zitat
was wenn "Pickel" ... dann "die andere Lebensform durch diese menschliche Hülle zum Vorschein bringen"


Genau! Eiter ist eine seit Jahrhunderten bekannte Lebensform: Das erste Mikroskop baute zu Beginn des 17. Jahhunderts der holländische Händler Zacharias Janssen (1588 - 1631).

Antoni van Leeuwenhoek wurde 1632 in Delft geboren. Durch die von ihm entwickelten Mikroskope und dem, was er damit entdeckte, wurde er weltberühmt. Leeuwenhoek fertigte im Laufe seines Lebens über 500 Mikroskope an. Er entdeckte unter anderem Bakterien, das Kapillarsystem des Blutkreislaufes und wie rote Blutkörperchen zirkulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 14:39 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 14:40)
#7
In

"was zuerst kam: das Ei oder die Henne?"

Dinosaurier!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 04:40
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Draculara @Wolfram @Hatifa @Kräuterfrau @Maria Magdalena

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #5
ich hörte übrigens auch, Schweine könnten nicht nach oben gucken.
mein Gedanke: und würden sie am Rücken und den Boden befindlich liegen, wohin sehen sie in diesem Falle, wenn nicht zum Himmel hoch?


Hm...es ist alles eine Frage der Perspektive im Leben, die Sicht auf die Dinge, auf das was geschieht und manchmal können wir uns das nicht aussuchen denn das Leben kann sogar voller Überraschungen sein. Doch wie kommst du auf alle diese Gedanken? Ich bin immer wieder erstaunt über dich.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 12:23
#9
Ra

@Messie, auf Videoplattformen gäbe es manche "Fakten", welche dann Details wie diese beinhalten ...kombiniert mit meinem Interesse begucke ich dann die Inhalte, um näheres zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 21:02
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Du bist ein sehr guter Beobachter denke ich, du bist genau und ich weiss das du einen extrem Verantwortungsvollen Job hast bei dir in Wien. Dir vertrauen Menschen Ihr Leben an. Ich kann natürlich nicht hier sagen was du als Beschätigung hast doch du machst das ganz sicher auch sehr gewissenhaft. Du schaust sehr genau hin und hast einen starken Gerechtigkeitssinn.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!