Zu lange gewartet

  • Seite 2 von 2
13.03.2018 06:35
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Liebe @Lilie

hast du denn gar keine Freundinnen, von denen eine dir zur Seite stehen würde? Würde deine Mutter kommen?
Wildfremde sind eben nur Wildfremde, selbst hier im Forum.

Ein Wildfremder, der sich spontan für eine Wildfremde kurzfristig einen Tag Urlaub nimmt und nach NRW fährt? Einfach so? Würdest du das umgekehrt für einen wildfremden Menschen in Hessen machen?

Heute ist schon Mittwoch. Ich drücke dir die Daumen, dass es halb so arg wird. Die Entrümpelungsleute machen ihren Job. Denen ist es egal, was sie rausschmeißen, Hauptsache sie werden bezahlt dafür. Die haben bestimmt schon ganz anderes gesehen.

Schöne Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 07:28
avatar  Lilie
#7
Li

Ja ich weiß. Ich bin fremd und ihr seid es auch für mich.
Ich habe leider kaum Freunde und auch keinen der um meine Lage weiß. Ich habe mich zu sehr geschämt.

Der Umzug war schon schlimm genug und aus Scham habe ich niemanden in die Wohnung gelassen sondern nur in den Flur wo ich die Möbel hin geschoben hatte.

Ich hatte nur die Hoffnung das ich vielleicht jemanden finde in der Nähe der sich Zeit nehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 00:10
#8
ho

Du schreibst von Herzen. das liest sich gut. Der Weg ist da. Respekt. Du bist kein Messi.
Ich hätte gerne geholfen. Ist zu weit....
Toll was Du AN Kraft aufbietest.
Respekt für die Kraft.. ich lächel... Du bist puhhh.
Alles Liebe


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 17:49
#9
avatar

Sozialpsychiatrischer Dienst ist nicht zuständig, wie bitte !? Natürlich ist er zuständig. Da hatte der Mann keine Lust zu arbeiten oder etwas falsch verstanden. Wenn er meint, nicht zuständig zu sein, soll er einen Kollegen von einem anderen Dienst suchen, der zuständig ist und der dich zurück ruft ! Unbegreiflich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!