Neu hier- gelähmt vor Angst

  • Seite 3 von 4
02.08.2018 17:58
avatar  Malina
#11
Ma

@Jenni
vielen dank für deinen Lieben Zuspruch.
ich habe Sch Erfolge erzielt?
140 Bücher weggehen
ca. 25 paar schuhe
1 Sack Kleidung
ich könnte zufrieden sein. Ruhe geben. aber das fällt mir schwer. ich möchte mehr schaffen. aber es geht einfach nicht von heute auf Morgen, dass man über Jahrzehnte angehäuft dinge hat, in kurzer Zeit in Ordnung bringt. ich bin sehr ehrgeizig und stecke mir immer wieder zu hohe Ziele. da kann ich nur scheitern und frustriert sein. ich muss auch ein mittelmasss finden. nicht immer ganz oder gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 17:59
avatar  Malina
#12
Ma

@henni meinte ich


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 19:36
avatar  Henni
#13
He

@Malina
du hast es selbst gesagt ...so schnell geht es nicht ...aber gib dir zeit ...hauptsache
es wird von allem weniger ..freu dich auch über die kleinen schritte.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 02:42
avatar  Franz65
#14
Fr

Guten Morgen,

solch ein Gefühl des schlafens das kenn ich sehr gut. Hoffe du schaffst es.

LG Franz65

Franz65

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 20:18
avatar  Robert
#15
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

Hoffe, das bei uns auch bald Altklamottensammlung kommt, parat hab das in Tüten gemacht, manche tun alles so auf die Straße, das finde ich sowas von unzumutbar, man bekommt Plastiktüten, falls es an dem Tag regnet, optimal,in handüblicher Größe befallen, mit den Tragegriffen verschließe ich sie und stelle sie dann an den Straßenrand, den Vorabend immer.

Hab keine Lust zum Container zu fahren, hab das 2, 3 x gemacht, immer ne Stunde hin und zurücke , laufen, fahren, laufen und zurück.

Sehr schöne Abend, Emin ist verreist, paar Tage. Gesundheit euer Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!