Motivation wo bist Du?

  • Seite 2 von 10
27.08.2018 19:58
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

@gumdomin @Wolfram

Ja, liebe Gumdomin,

da hat Wolfeam recht, vielleicht hilft es, wenn du die Motivaton außen suchst. Vielleicht um deinen Mann aufzumuntern. Oder dir fällt etwas anderes ein. Hauptsache es bringt dich aus der Abwärtsspirale heraus.

Lass den Kopf nicht hängen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 00:36
avatar  bessie
#7
avatar

Zitat von gumdomin im Beitrag #3
teilweise die Hitze, Gesundheitsprobleme meines Mannes, Jobverlust,... einfach alles



Hallo gumdomin,

das sind ja auch alles "Sachen", die man nicht so leicht wegstecken kann und ich finde es verständlich dass Deine Motivation im Keller ist.

mein Mann ist seit Jahren schwer krank und es kommt immer noch was hinzu und wenn der Job auf ein mal weg ist dann fehlt die Tagesstruktur an die man sich gewöhnt hatte- naja und Hitze ist für mich zumindest gewöhnungsbedürftig weil ich diese hohen Temperaturen "hier oben" in den letzten Jahren kaum erlebt hatte.

ich selber habe mir nun ein bisschen was für den Herbst vorgenommen- vielleicht klappt das ja.

liebe Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 19:31
#8
avatar

Mein Mann geht mittlerweile wieder arbeiten. ich bin noch auf Jobsuche aber jetzt hat mich 1 Sehnenentzündung im Fuss teilweise ausser Gefecht gesetzt. Fuss geschient und ab morgen Massage.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 20:17 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 20:18)
avatar  Robert
#9
avatar

gute Besserung gumdom,

Hört sich gut an, männe wieder malochen geschickt, ....

Gut Nacht nachher, liebe Grüße, Gesundheit von

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 13:37
#10
avatar

danke. aber Motivation fehlt grössenteils trotzdem noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!