Motivation wo bist Du?

  • Seite 3 von 10
31.10.2018 21:54 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 21:55)
#11
avatar

Ich hab mir vorgenommen ab Freitag wieder mehr zu tun (morgen ist hier in L Feiertag) und hoffe bis Weihnachten einiges zu schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 18:20 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 18:21)
avatar  Robert
#12
avatar

liebe gundomin,

Wird meist nix draus, hab ich letztes Jahr und die Jahre davor gemacht, bis Weihnachten, ....zumal ich dies Jahr nicht da bin, aber ich schmücke wie jedes Jahr, auch etwas anders, geht ja bald los bis in den Februar rein, bis Karneval.

Hab des ja sehr gerne und Schon einiges rausgehauen an Papier.

Im November will noch die 4 tüten altklamotten wechbringen, bevor Schnee und glätte kommen, heute hab 2 tüten mit einem Weg gemacht, ging gut, schön langsam, da wär wieder alles voll Blätter, bei den Containern, frag mich wer die Plätze macht, je mehr drauf ist, umso mehr müffelt es unten, hab ich heut gemerkt beim tonnenplatz.

Sehr schoene Abend, Gesundheit, liebe gruesse, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 10:41 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 10:42)
#13
avatar

@Ornung @Messie @Kräuterfrau @Wolfram

was haltet ihr von 25er Runden? Wo man 25 Minuten was macht(Müll wegschmeissen z.b.), danach 5-10 Minuten Pause usw.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 02:24
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator


@gumdomin @Eva S. Roth @Kathrin Nake @Moonlight @lilagrün

Liebe gumdomin!

Genauso mache ich fast alles ausser das schreiben, das kann ich auch mehrere Stunden am Stück dank 10 Findersystem, Schreibmaschine schreiben.

Egal ob Küche oder alles andere was mit Aufräumen zu tun hat, halt die Kehrwoche mache ich am Stück, also Treppenhaus durchwischen und wenn Notwendig Schnee schippen + Mülleimer rausschieben etc.

Drin in der Wohnung, immer ein paar Minuten lang was machen dann was anderes machen, so gehts am besten und es geht alles gleichmässig paralell will ich schon sagen Vorwärts und das ist die Hauptsache finde ich.

Wie man es macht ist letzendlich egal, hauptsache man macht was. Dann wird das langsam aber sicher immer besser mit allem um einen Herum. Sogar die Webseiten die ich gestalte beareite ich so. Zur Zeit habe ich mein Hobby sogar aus meiner Kindheit und Jugend wiederentdeckt da ich vor einiger Zeit Dinge getauscht habe mit einer riesigen Briefmarkensammlung. Hab noch ca. 8000 Briefmarken zu sortieren, 25 Dicke Briefmarkenalben sind da und es macht mir Spass. Es beruhigt mich und ich mein Messie Syndrom so richtig schön ausleben. Sammeln macht mir Freude. Wert haben diese Marken eingentlich nur einen Idellen Wert doch es ist was für kalte Wintertage hier in Deutschland. Ich schreibe das weil viele die hier nur lesen bei uns leben weit weit weg von Europa.

Super Idee ---> 25 Minuten was macht(Müll wegschmeissen z.b.), danach 5-10 Minuten Pause usw.

Erfreute Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 14:45
avatar  Robert
#15
avatar

@Messie ,

sehe ich auch so, letztlich egal, wie man es macht, ich mach auch lieber am Stueck, da erreicht man mehr, aber bei der Website bauen lieber wenig und dafuer jeden Tag, gestern abend auch weiter gemacht.wo im Koenigsbau war, war aber super, sind schon die ersten Eislaeufer da. Ist aber noch mild, praktischer so.-....

sehr schoene Tag noch, sehen uns morgen hier wieder, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!