Motivation wo bist Du?

  • Seite 4 von 10
24.05.2019 22:47
#16
avatar

hallo,

bin durch Depris und Panikattacken zurückgefallen, will aber nächsten Monat spätestens wieder durchstarten


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2019 01:31
avatar  Goofy
#17
Go

Und? Wie gut hat es geklappt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 22:15
#18
avatar

Hab seit 2.august schon einiges geschafft


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 22:34
avatar  Goofy
#19
Go

gut.

Dieses "nächste Woche" oder "nächsten Monat" funktioniert bei mir nicht. Bei dir hat es wohl auch etwas länger gedauert - aber gut, wenn es funktioniert.
Ich halte mich auch schon wieder viel zu sehr mit anderen Dingen auf - aber ein Bisschen geht. Und an manchen Tagen vielleicht auch wieder ein Bisschen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 10:09
#20
avatar

Versuch täglich etwas zu machen. Mal viel mal weniger. Meist in 25er Runden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!