Matthäus 19, 21-22: Verkaufe was du hast und folge mir nach

  • Seite 2 von 2
02.12.2018 04:17
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Lieber Enim,
warum hast Du denn die Lust verloren hier zu schreiben ?
Das ist ja schlimm... Darf ich so indiskret fragen, wer Dich nervt ?
Aber egal wer es ist, bitte ärgere Dich nicht,
das hast Du nicht nötig.
Können nicht nervende Leute hier einfach gesperrt werden ?
Es geht doch um Austausch und gegenseitige Unterstützung und nicht Befriedigung des Egos. Oder ?

Viele liebe Grüsse und Energie
Wünscht
Moonlight


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 09:34
#7
avatar
Moderator

@Ornung @Messie @Wolfram

was will jeder haben: Haus, Gesundheit...? Hätte ich ein Haus, müsste ich darin arbeiten. Putzen, Putzen, Putzen... Wär mir persönlich zu viel Arbeit. Und es wären noch mehr Räume, die ich zugemüllt hätte mit Klamotten usw.

Gesundheit ist finde ich viel wichtiger. Meine Schwester hat ein Haus, aber Asthma, Rheuma, Aussackungen in der Netzhaut (kann nicht mehr richtig sehen) und ist 60% schwer behindert. Ich bin nur 50% schwer behindert, ist aber nur wegen der Psyche, und die tut mir nicht weh, damit schreibe ich Bücher. Und der Diabetes ist mit Tabletten in den Griff zu kriegen. Ansonsten bin ich gesund, habe zwar kein Haus, habe keine Reichtümer, und was ich hab, kann ich beruhigt verschenken oder verscherbeln, bei Oxfam, oder anderen Sozialkaufhäusern.

Geld hab ich nicht. Eine Haushaltshilfe oder einen Sozialarbeiter können wir nicht bezahlen. Aber Gesundheit kann man auch nicht kaufen. Daher: Lieber arm und gesund als reich und krank.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 00:55 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 04:57)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Moonlight

Zitat von Moonlight im Beitrag #8
warum hast Du denn die Lust verloren hier zu schreiben ?


Du bekommst ja eine Nachricht wenn ich dich erwähne mit @Moonlight und hoffe auch wenn ich verspätet antworte, ich habs erst gesehen, das du es liest, der Grund war das jemand meine im Vertrauen geschriebene PN an dritte weitergeleitet hat, das ist ein Vertrauensbruch. Es besteht nach wie vor das Briefgeheimiss in Deutschland und das gilt auch hier für PNs die wir uns einander schreiben, was der Inhalt davon ist geht nur die beiden was an und sonst niemand. Kurz nachdem dann dies von der Person gemacht wurde die inzwischen von selbst uns verlassen hat habe ich Emails bekommen die waren unterste Schublade. Zum Glück ist diese Person nicht mehr bei uns, ich hab sie nichtmal hier herausgebeten, rausschmeissen tue ich sowieso niemals jemand hier ausser er würde andere bedrohen oder mehrfach schwerwiegend beleidigen, da streiten allerdings unsere Moderatoren schon recht schnell ein. Moderatoren können Mitglieder sperren was für mich als Administrator nicht vorgesehen ist. Ist auch richtig so, ich bin fürs Technische hier zuständig und halte eben für jeden Beitrag hier juristisch meinen Kopf hin als Forumbetreiber. Das nun schon seit 9 Jahren. Ist schon eine Verantwortung. Doch wegen der Lust, die kommt wieder zum Glück, ich bin selbst ein Messie und stehe dazu und obendrein hab ich gelernt das es etwas gutes ist wenn man damit nicht mit sich selbst im Kampf steht. Man kann was draus machen, falls es jemand interessiert kann ich darüber noch mehr schreiben, diesbezüglich warte ich erstmal ab ob jemand auf diesen meinen Beitrag antworten tut.

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #9
habe keine Reichtümer, und was ich hab, kann ich beruhigt verschenken oder verscherbeln


In China hab ich gelernt das wer zufrieden ist der ist Reich und du bist zufrieden und somit Reich. Du hast vor allem Inneren Reichtum aufgebaut, du bist innerlich gewachsen in den Jahren, wir beide sind hier nun rund 9 Jahre miteinander verbunden und ich hab dir ja gesagt vor einigen Tagen als wir telefoniert haben das du wirklich in den letzten Monaten um Jahre vorwärts gekommen bist, du bist klasse und das weisst du auch. Dein Wissen hat sich sehr vergrössert, vom Intellekt her wächst du sehr gut, das ist Reichtum, was soll ich mit einem Porsche Cabrio, was soll ich mit einer Goldenen Armband Uhr....ich brauch nen Dach über dem Kopf, jeden Tag zu essen und Kontakt zu einigen lieben Menschen mit denen ich mich gut fühle. Das reicht doch.


Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 13:17
avatar  Robert
#9
avatar

Lieber Emin,

dann hast aber nur gewisse in China angetroffen, nicht die Wirtschaftschicht, die kaufen ja unsere Firmen hier auf, sind nicht die lieben kleinen Chinesen, nee, nee, selbst in der verlassensten Gegend kommen, die, beste Beispiel im Rheinland, eine schöne Mühle, ein deutsches Lokal, wollten die Chinarestaurant draus machen, haben wir aber nicht zugelassen.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!