Rainer Rehberger gestorben

  • Seite 3 von 6
20.07.2019 14:10 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 22:52)
avatar  IBI
#11
IB
IBI

Eine Frage an alle,
Hat jemand die Kontaktdaten von Rainers Tochter xxxx und kann sie mir per PN zukommen lassen?

Ich möchte gerne meine Patientenakte anfordern.

Diejenigen, die mit mir auf der Trauerfeier waren, haben sie leider nicht. Wir haben Lena Rehberger nicht angetroffen.

Danke für eure Unterstützung.

Sonja

-----------------

Hallo, ich hab den Klarnamen seiner Tochter hier leider rausnehmem müssen, bin mir nicht sicher ob sie das gut findet und ob da rechtlich okay ist. Danke fürs Verständiss.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 18:42
avatar  Wolfram
#12
Wo

ich wußte garnicht, dass er eine Tochter hat. Ich hab mal gegoogelt, den Namen gibt es, eine Identifikation ist jedoch fraglich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 20:37
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Danke fürs Google Wolfram,

ja, Tochter und Enkeltochter, beide sehr geliebt, gab es.
Eine verstorbene Frau und eine zurückgebliebene Partnerin, in die er sich nach dem Tod seiner Frau verliebt hat, gab es auch in seinem Leben.

Leider bin ich und die übrigen Trauergäste, die mir bekannt sind, nicht mit googeln weiter gekommen.

Gerne, wer Kontaktdaten haben sollte, so freue ich mich weiterhin auf eine PN.

Danke und Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 22:12
#14
avatar

Vielleicht kommst du über die Traueranzeigen weiter?
Da kommt Lena Rehberger vor.

://traueranzeigen.suedkurier.de/traueranzeige/rainer-rehberger
Stell vor den Doppelpunkt noch das https

Ich kann leider den Link nicht direkt einstellen.
Schau notfslls unter den Suchbegriffen traueranzeigen suedkurier rainer rehberger lena rehberger gedenkseiten
Da müsstest du auch fündig werden.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 00:36
avatar  Wolfram
#15
Wo

danke Jennifer,

vielleicht ist der Kontakt über den Pastor zu erreichen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!