Dahab

  • Seite 1 von 2
27.07.2019 04:10 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 04:12)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



@Barbara Bruchhäuser @Wolfram @Fraggle @Hatifa @Sabia @Königin @jamie512 @Estrella @speicher°assel @Henni @Gerümpel

Da ich selbst dort war 2 Monate im April und Mai, ist billig dort, hab für Schlafen und Essen dreimal täglich 4 US Dollar bezahlt, das sind etwas über 3 Euro am Tag, nun ich habe in einer Hütte geschlafen ohne Klimaanlage und Essen war natürlich kein Luxus doch gut geschmeckt auch für mich als Veggie. Sharm El Sheik ist Russland, voll mit Russen was auch schon witzig ist, gehst nach Ägypten und fühlst dich in Russland. Dahab hat es über 30 % Ausländer, vor allem Deutsche leben dort. Es gibt dort sogar eine Deutsche Bäckerei, irre sag ich euch, gehst in die Bäckerei und der Bäcker ist aus Hamburg, der Besitzer aus München!

http://www.ralphsgermanbakery.com/menu-dahab.html

P.S. Ich rate dringends davon ab das Dorf zu verlassen wie ich es natürlich getan habe, es ist in den Bergen riskant vor allem allein unterwegs zu sein. Mann kann sich leicht verlaufen und ganz schnell überfallen werden. Vor ein paar Tagen wurden dort 3 Leute geköpft, kann man in den Nachrichten lesen, Sinai ist schon ne Nummer härter! Ich bin dennoch in die Berge was eigentlich dort verboten ist! Wenn ihr dennoch so verrückt seid denn nehmt einen Kompass mit und mindestens 6 Liter Wasser und tut das dennoch nicht wie der Emin, der ist nämlich bei sowas ein Verrückter, hab ich auch in Miami gemacht, geh blos nicht ins Schwarzenviertel haben mir alle gesagt, das wirst du 100 % überfallen oder womöglich umgelegt, kein Taxi fährt dahin, was macht Emin? Er geht natürlich ins Schwarzenviertel wie ich es auch in Detroid und Chikago gemacht habe, überfallen wurde ich nicht da ich allein war und die denken dann einfach der ist durchgeknallt und hat ne Knarre dabei was ich ja nicht hatte aber lasst es besser bleiben. In China wurde ich auch immer gewarnt aus Goungdong rauszugehen in die Dörfer da wird man schnell entführt haben die US Amerikaner mir immer gesagt, die waren eh Riesen Angsthasen allesamt, waren Weisse Amerikaner, klar genau weil die das gesagt haben bin ich in die Dörfer. Vorn wegen gefährlich, es ist hochriskant denn keiner würde es mitbekommen wenn man fehlt erstmal, doch ich hab mir echt meine Hose halb verrissen, T-Shirt beschmutzt und hatte eine Stofftasche umhängen, die haben deshalb mich andauernd zum Essen eingeladen weil ich aussah wie ein .....

Ich liebe Abenteuer Urlaub, es muss schon aufregend sein, dann macht es Spass, mag jemand mal mit mir mitkommen?

(Zur Beruhigung, ich habe 25 Jahre Kampfsport hinter mir, bisher hat sich keiner getraut mich zu überrfallen, vielleicht weil ich 190 cm gross bin?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 09:27 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 10:00)
#2

Zitat von Messie im Beitrag #1
hab ich auch in Miami gemacht, geh blos nicht ins Schwarzenviertel haben mir alle gesagt, das wirst du 100 % überfallen oder womöglich umgelegt, kein Taxi fährt dahin, was macht Emin? Er geht natürlich ins Schwarzenviertel wie ich es auch in Detroid und Chikago gemacht habe, überfallen wurde ich nicht da ich allein war und die denken dann einfach der ist durchgeknallt und hat ne Knarre dabei was ich ja nicht hatte aber lasst es besser bleiben.

Vielleicht lag es auch an deiner Hautfarbe? Du bist zwar nicht schwarz, siehst aber auch nicht aus wie der typische Weiße!
Und 1,90 m Körpergröße sind für so ein Unternehmen auch nicht schlecht...

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 16:43
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin!

Ja stimmt, als ich in Florida war haben die alle gedacht ich wäre aus Lateinamerika, Puerto Rico oder so, also ich in Italien war dachten alle ich wäre Italiener, als ich immer in Spanien war wurde ich ja auch immer auf Spanisch angesprochen, in Ägypten wurde ich immer auf Arabisch angesprochen. Hat seine Vorteile muss ich sagen das ich einen südländischen Teint habe. Nur eben in China da bin ich immer sofort aufgefallen, die nannten mich dort immer den Riesen. Die sehen wirklich anders aus als wie wir und sind viele ca. 145 cm bis 155 cm gross.

Ich glaub das ist ganz einfach: Bevor jemand einen wie mich ausrauben will mit 190 cm der ziemlich sportlich aussieht suchen die sich wohl leichtere Opfer, also was machen wir draus? Mit Emin Abenteuer Urlaub machen gehen. Oh ich lächle und ja ich habs ja 2015 gemacht mit eine Schweizer Yogagruppe, hab die Reise organisiert und dort dann ihnen Selbstverteidigung und Yoga unterrichtet, Wanderungen gemacht, auf Märkte gegangen und Nachts durch die Felder gegangen.

Doch da fällt mir noch was anderes ein was Bitte niemand nachmacht:

2017 war ich bei xxxxxxxxxxxxxx, es war die Rote Flagge gehisst am Strand was also heisst: Achtung, Lebensgefahr!

Es waren Meterhohe Wellen und 2 Russen und ich hatten einen Riesenspass im Meer uns hochtragen zu lassen auf den RIESEN Wellen doch am Strand haben dann 2 der Aufpasser wie blöd mit ihren Pfeifen getrillert, herumgebrüllt auf Landessprache das wir sofort aus dem Wasser kommen sollen. Die beiden Russen haben auch noch den Finger denen gezeigt und wir haben uns über die Typen am Strand kaputtgelacht im Wasser. Naja soweit noch lustig doch dann waren auf einmal die beiden mit 5 von der Polizei am Strand und da haben wir drei erst geschnallt oje jetzt haben wir uns echten Ärger eingehandelt. Zwischen der Welle haben wir uns drei angebrüllt was tun jetzt? Strafe zahlen am Strand oder womöglich nehmen die uns mit zum Verhör um uns zu ärgern oder wir bekommen einen Platzverweis für den Strand und Geldstrafe dazu.

Der eine Russe war total verrückt und ist einfach losgeschwommen in diesen Meterhohen Wellen vom Wasser ausgesehen nach links, der andere Russe fängt an auch es zu tun und ich verrückter bin hinterher geschwommen (Bin guter Schimmer) bis zu den Klippen wo man mit dem Auto nicht hinfahren kann, ich weiss nicht was die am Strand getan haben ausser sich gedacht die Verrückten da draussen und sich grün und blau geärgert haben. Das doofe war ja das die am Strand ja den Finger gezeigt bekommen haben, wir denen nicht folge geleistet haben. Wir haben es alle drei geschafft an den Klippen an Land zu gehen ca. 100 meter weiter links und sind buchtstäblich jeder in eine Richtung abgehaun denn die haben ja dann ne Gruppe mit 3 Leuten gesucht. Wir waren auch weit genug vom Strand entfernt das man wohl unsere Gesichter nicht ganz erkennen konnte.

Ist nichts weiter passiert, ich hab das dann meinem Freund dort erzählt und der war ausser sich und hat gesagt das die Polizei in dem Land nicht so nett ist wie die Polizei in Deutschland. Ja also geht lieber nicht mit dem emin mit in den Urlaub das ist gefährlich weil ich keine Lust habe wie der Häring am Pool gemütlich den Long Drink zu schlürfen, Reisen sollten spannend sein und ja wie wäre es? Wir organisieren Messie Reisen, es dürfen nur Messies wie ich mit und wir machen dort eine MESSIE REISE SHG?

Klingt verrückt? Ja super ich mag das mit verrückt sein.

Herzlichst aus einem Hessischen Dorf
was so langweilig ist das einem regelmässig
die Füsse einschlafen,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 14:28 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 14:29)
avatar  Robert
#4
avatar

Guten Tag,
@Messie
bei Videos sieht man aber keine Quellenangabe oder ist das deines`?

Nein, Abenteuer mehr als genug gehabt, fast mit dem Leben bezahlt im Osten. Aber auch zu Wasser, wo die Rah halb runterkam. Nee, alles mit Vorsicht zu genießen...

Viel Spaß beim Reisen, Robi macht lieber weiter, sein Unternehmen, das ich evtl. in KG umwandle.aber erst 2020, erst die Dinger fertig machen für Website, die mache dann auch weiter, weiß ja nun wie.

Gute Zeit noch beim Reisen. LG Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 04:38
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Man braucht keine Quellenangaben dazu denn es ist NICHT im Forum das Video sondern ich
pflege es als Frame ein per HTML, das heisst es ist ein Fenster wie ein Grosses Loch im Beitrag zu
Youtube.

Wer auch Videos in seinen Beitrag rein haben möchte da sie weiterführende Informationen bieten
oder Themenaffin / Themenrelevant sind der kopiert in den Beitrag Bitte den Link rein, erwähnt
mich mit @Messie im Beitrag und ich pflege es per HTML in den Beitrag wie @Rainbow-Cloud
zu sagen pflegt ---> guckbar in den Beitrag rein.

Da es mir einfallen tut, Lieber Rainbow-Cloud ist das typisch aus dem Österreichischen Deutsch
da du ja in Wien lebst oder ist das einfach eine Wortkreation von dir selbst?

Herzlichst aus Deutschland
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!