Ab heute soll alles anders werden...

  • Seite 8 von 11
13.03.2014 15:41
#36
avatar

Danke Mausohr, für diesen Hinweis. Ich werde Kay auch mal danach fragen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:05
#37
avatar

Mache kurz Pause. Muss zwischendurch Müllsäcke runterbringen, morgen kommt die Müllabfuhr, außerdem stinkt es. Das warme Wetter...Ich ekel mich und ich heule, verstehe nicht wie ich so verkommen leben kann. Bin mal wieder ganz unten, ich hasse meine Küche. Essensreste waren schon immer mein Problem. Wenn ich was koche und es nicht aufesse, bleibt es stehen. Oder es wandert in den Müll und dann bleibt der Müll stehen. Aber egal was von beidem es ist, es stinkt. Habe jetzt vier schwarze, stabile Müllsäcke voll, allerdings nicht voll mit Müll sondern in jedem ist ein normaler Müllsack der vorher so in der Küche stand. Habe mir die schwarzen Säcke über die Arme gestülpt und dann den Müllsack irgendwie da reinmanövriert. Einige sind ausgelaufen, stinkt natürlich auch nicht unerheblich. Ich schäme mich so und jedes Wort was ich hier grad schreibe fällt mir unheimlich schwer, habe schon zig Mal alles wieder gelöscht. Was müsst ihr von mir denken...

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:14
#38
avatar

Mach Dich nicht so fertig.
Wir denken nichts schlechtes von Dir, ich auf gar keinen Fall. Wir haben hier alle ein Problem und aus diesem Grund sind wir doch alle hier.
Es ist sehr, sehr mutig, das Du Dich uns anvertraust und das Du dann doch sooooooooooooooooooooooooooo mutig warst den Post abzusenden. Dafür möchte ich Dich mal loben. Sag Dir immer das alles ein Ende haben wird auch der Gestank. Wenn Du aufgeräumt und sauber gemacht hast wird Deine Küche nicht mehr stinken, sonder richtig gut duften und es wird Dir dann Freude machen in ihr zu arbeiten. Denk doch mal an Bessie, sie hat sich immer mit farbigen DIN A 3 Zettel, die sie liebevoll fertiggemacht hatte, daran erinnert was sie tun musste. Versuche Dir doch auch einmal so ein Zettel zu machen und in die Küche zu hängen, der Dich daran erinnert z. Bsp. den Müll und damit auch die Essensreste zu entsorgen. Suche Dir etwa was Dir dabei helfen kann, da es in Zukunft nicht mehr so weit kommt.

Komm her ich nehme Dich jetzt erst einmal in meine Arme und drücke Dich ganz feste und gebe Dir einige Mut-mach-Bussis.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:25
#39
avatar

Danke Biggi.
Das mit den Zetteln hatte ich definitiv vor, ich wollte mir in jeden Raum eine kleine Liste hängen an was ich denken will wenn ich den Raum verlasse, zB hast du noch leere Teller hier stehen - mitnehmen, hast du was gegessen - Verpackung wegschmeissen, hast du geraucht - Aschenbecher leer machen. Oder eben speziell in der Küche jetzt Ist der Müll voll - runterbringen, Stehen im Kühlschrank vllt abgelaufene Lebensmittel - wegschmeissen, hast du Lebensmittel weggeschmissen - bring den Müll runter bevor es anfängt zu riechen. Sowas eben...

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 17:01)
#40
avatar

Der Müll ist schonmal komplett draußen. Geruch ist besser geworden. Jetzt geht es an den Mitteldreck, dann (aber erst morgen!!) kommt der Feindreck - Mitteldreck ist Papier etc., Feindreck ist dreckiges Geschirr etc. Spülen tu ich heute nicht mehr, mein Maß ist voll für heute. Ich räume jetzt noch den Mitteldreck weg, sodass die Küche komplett müllfrei ist, dann sprüh ich überall Hygienereiniger drauf und lass das die Nacht über drauf (Küchentür zu, wegen des Hundes). Morgen mache ich dann das Geschirr und danach putze ich die Küche richtig SAUBER. Und dann werde ich bis Montag NICHTS mehr machen.
Der Hund sitzt grad übrigens im Auto, ich hol ihn gleich erst wieder hoch wenn der gröbste Geruch aus der Wohnung ist, habe überall Fenster auf. Durch das Anheben der Müllbeutel ind ein oder zwei kaputt gegangen und jetzt riecht es ganz schön, da habe ich ihn ins Auto gebracht, erstens liebt er sein Auto, und zweitens wolle ich ihm das nicht zumuten...

Tante Edit möchte noch ergänzen: Ich meinte, nichts NEUES mehr bis Montag. Die Instandhaltung von Schlafzimmer und Küche natürlich schon, aber eben keine neue Instandsetzung mehr, wie zB Wohnzimmer, Bad, Flur. ;)

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!