investmentforum.de

  • Seite 3 von 8
08.09.2019 23:48
avatar  Robert
#11
avatar

Lieber Emin,
@Messie
Im blauen Forum ist nicht die Mitgliederstückzahl entscheidend, Investoren, das ist der Knackpunkt. Im ... bewerbe ich es ja, doch wo sonst.ich würde mal rundmail an adäquate Investoren senden, wie die Höhle der Löwen.frank Thelen usw, wer weiß, ob sich einer davon interessiert.

Gut Nacht dir, liebe Grüße dazu, Robert, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 00:13
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Ornung @Königin @Eva S. Roth @Wolfram @Lina* @Draculara @Aus Chaos entsteht Neues @Fraggle @schimmi @Jennifer @Rainbow-Cloud

Danke Robert!

Ja wenn man liest in manchen Beiträgen was ich dort alles schreibe, anschaulich mit Charts belegen kann,
wie informativ meine Beiträgen sind, ich würde wenn ich das sehen würde mich dort anmelden und selbst
mitmachen. Ich habe auch den Domainnamen sehr bewusst gewählt, es gibt in diesem Bereich mit den
Themenrelevanten Schlüsselwörtern Instituionen die absolut seriös sind, das Suchvollumen ist hoch und
wenn viele Inhalte im SEO Bereich auch Content genannt zunehmend reinkommt dann steigt diese Seite
bei Tante Google auch auf Platz eins früher oder später ganz sicher, ich bin selbst Suchmaschinenbetreiber
in einer Nische, www.yogasuche.de www.yogasuche.at www.yogasuche.ch www.yoga.im und weiss ein
bisschen wie Suchmaschinen ticken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 11:28
#13
avatar
Moderator

@Messie

ich weiß nicht, warum du mich hier erwähnst. Ich habe absolut kein Interesse daran. Ich kenne mich nicht aus und werde dann nur über den Tisch gezogen, gehe nicht an die Börse, behalte mein Geld lieber sofern möglich,meist habe ich irgendwelche Ausgaben, demnächst TV wir haben noch einen alten Röhrenfernseher, obwohl das Bild darin angeblich nicht mehr so gut sein soll. Wir sind zufrieden und froh, so lange es funktioniert, denn je länger es läuft, umso billiger werden die Flachbildschirme.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:21
#14

Zitat von Messie im Beitrag #10
es sind sogar 6 Paare entstanden daraus, alle diese 6 Paare also Zwölf Menschen sind nach wie vor zusammen,

Bist du mit ihnen allen noch in Kontakt?
Muss eine euphorische Forums-Phase gewesen sein!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:58
avatar  Wolfram
#15
Wo

besonders dann, wenn es am Anfang des Forums war, wo es nur 2 Menschen gab. Wäre ja interessant, wer das gewesen sein soll. Würde ich gerne hier im Forum nachlesen.
Übrigens, meine Eltern waren auch nach wie vor zusammen und warum: weil meine Mutter Hausfrau war und kein Geld verdient hat, um sich scheiden lassen zu können. Zusammenbleiben ist noch kein Massstab.

Königin, interessante Frage. Emin muss herausgefordert werden mit seinen ungenauen Angaben.

viele Grüße
Wolfram

PS.: Die Europhie wird sich wohl mehr über PN abgespielt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!