Sind alle Messies Eulen? Unser Biorythmus.

  • Seite 1 von 2
18.09.2019 14:46 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 14:46)
#1

Hallo alle,

@Mondscheinsonate, @Nachtlicht und ich und andere...
Sind eigentlich alle Messies "Eulen"?
Oder gibt es hier unter uns auch Messies mit dem Biorythmus "Lerche" oder "Normaltyp"?
Oder kennt ihr welche?

Königin

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 17:08
#2
Na

Hallo,

das wäre eine gute Umfrage!

Ich bin "Eule", wahrscheinlich, weil ich nach dem "offiziellen ins Bett -Gehen", endlich "Ruhe vor den auferlegten Verpflichtungen" hatte. Bis zum Umfallen habe ich gelesen. Auch heute noch finde ich die Nachtzeit als "Freiheit".

Nachtlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 17:14
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke @Königin

das habe ich auch schon mal in unserer alten Messiegruppe festgestellt. Und hier dann auch. Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Wenn ich abends fernsehe und mich dabei hinlege, gehen mir die Augen zu und ich denke, zuhören reicht ja und dann bin ich gegen 20,30 Uhr eingeschlafen. Aber manchmal bin ich so lange im Forum, weil ich alles Nichtgelesene nachholen muß und ärgere mich, dass ich die Zeitung noch nicht gelesen habe. Verlorene Schlafenszeit wird nachgeholt, von alleine.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 19:51
#4

@Nachtlicht, @Wolfram

Danke für eure Antworten!

@Wolfram

War das bei dir schon immer so mit dem Einschlafen?
Schlaf von alleine nachholen, den Körper machen lassen, wie er will, das geht nur, wenn man morgens nicht raus und zur Arbeit muss.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 21:59 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 22:02)
#5
Na

@ Wolfram

A) Ja,das war schon immer so. Und B) stimmt: Ich muss nicht mehr zur Arbeit. Früher habe ich in der Nacht 4/5 Stunden (von 2 Uhr/ 3 Uhr bis 7 Uhr) und am späten Nachmittag 2 bis 3 Std. geschlafen.

Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!