Sind alle Messies Eulen? Unser Biorythmus.

  • Seite 2 von 2
19.09.2019 11:50
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Königin

nein, das war nicht immer so. Als ich noch zur Arbeit ging, bin ich zwischen 10 und 11 schlafen gegangen. Da gab es noch kein Internet und das Fernsehen war auch nur begrenzt interessant. Durch das Internet bin ich aktiver und gehe erst später schlafen. Fernsehen ist passiv und dadurch schlafe ich früher ein. Gestern war es ca. 8,00. Weil ich das aber weiß, nehme ich die Sendungen nach 20,15 Uhr auf, um sie "später" anzusehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 13:57
avatar  Goofy
#7
Go

Ich gehe auch häufig zu spät ins Bett. Weil ich noch irgendwelche Dinge tue. Die sind dann wichtig, oder eben überhaupt nicht.
auch auswärts, bei irgend einer Party oder so, bin ich sehr oft einer der letzten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!