Ordnung machen., Druck

24.09.2019 16:24
avatar  Chaos75
#1
Ch

... und weiß nicht wie ich das schaffen kann.
Es wird mir auch Druck gemacht, denn eine liebe Person mag mich mal besuchen.
Eigentlich ist das ja auch schön....aber ständig Druck machen ist auch nicht gut


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 23:00
avatar  Lina*
#2
Li

Chaos75 schrieb in Beitrag #1:

"....aber ständig Druck machen ist auch nicht gut"


Allerdings. Reicht schon, dass wir uns selbst Druck machen, ist echt oft kontraproduktiv. Vielleicht gelingt es dir, @Chaos75, die Besuchsankündigung als extra Anlass zu nehmen, in deinem eigenen Tempo aufzuräumen. Als Anreiz und nicht als Forderung, die schnell zur Überforderung wird.

Alles Gute dafür!
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2019 03:53
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Chaos75 @Lina*

Zitat von Chaos75 im Beitrag #1
... und weiß nicht wie ich das schaffen kann.

Und? Hast du es geschafft?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 13:02
avatar  Chaos75
#4
Ch

Wollte mich schon lange melden...das Chaos ist nun besser, wenn auch noch sichtbar ^^
Schatz hilft mir dabei :) freut mich sehr.. <3..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!