Meine Mutter

  • Seite 6 von 6
07.11.2019 09:34 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 09:40)
avatar  Robert
#26
avatar

Liebe @Lilli_123

sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns, du hast ja bereits Bilder reingetan, ooooh jehhh, hier schimpft ja keiner, aber da denke ich an so Sendungen, wo das so aussieht, und noch mehr. Wo soll da das Kind denn spielen? Ich mein beim Spielen beschränkt man sich ja nicht nur auf einen kleinen Umkreis, nur sitzen, oder so was ähnliches, mit 6 Mon.
Für mit Kind stelle ich mit Reinheit vor, Klarheit, große Wohnung, wo es dann auch krabbeln kann später. Denke auf das Kind wirkt die Umgebung sehr stark.

nun denk ich mir, dass wer da wohnt, so wohnen möchte oder? Gibt's ja auch, m. E..

nun muss man verstehen, das sind Leute aus Nachkriegszeit, wo es Mangel überall war, bei uns ist das auch noch so, da werden Margarinebecher sauber aufgehoben, aber nur ein paar, um da Plätzchen reinzutun usw. (zum verschenken). Mei Mum hat eine große Wohnung in einer Schule, mit Lift, und auch kleinen extra Raum so für Putzzeug und Marmeladengläser, ich lach mir da jedesmal ein ab, denke ich die Invasion beginnt....aber alles picobello und ordentlich, hat Putzhilfe aber macht auch mit, geht noch alles. Aber der Balkon, klein, wird auch etwas missbraucht.

sonnigen Herbsttag, da seid ihr weiter wie bei uns, da starb Papa mit 85, an krebs, ganz furchtbar was man da zustande bringt (Architekt) und Mum 85, nächstes Jahr. Osteo, aber da geht noch alles fast selbst, kann reisen .

Genießt einfach die verbleibende Zeit, Mutterthematik hab ich auch, aber da gebe ich auch klar die Fakten vor.

Liebe Grüße , Gesundheit alle Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!