Hallo zusammen :)

  • Seite 2 von 3
25.11.2019 07:01
avatar  LaLeLu
#6
avatar

Guten Morgen Syntia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Aufräumaktion. Wünsche dir sehr, dass Du Hilfe für die Entsorgung bekommst, die Du Dir wünschst.

Schöne Woche
L.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 07:53
avatar  Syntia
#7
Sy

Dankeschön :)
Bin fix und fertig, habe die ganze Nacht den Rest aufgeräumt, geputzt, Staub und spinnweben entfernt, heute morgen um 7 Uhr Staub gesaugt und den Boden aufgewischt.
Es ist auf jeden Fall deutlich ordentlicher aber nicht zu 100% ordentlich, da in einem Eck der Wohnung sich Kartons stapeln.
Mein Vermieter kommt um 9 Uhr zwecks Rauchmelder und so, hoffe dass er nix sagt dass so viele Kartons rum stehen und in der Küche 4 große Säcke stehen. Hab da schon etwas Bammel davor.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 19:25
#8
Ra

@Syntia und vlt morgens noch paar Säcke entsorfen möglich? klingt jedoch super wie du bei den neusten Beiträgen tippst, klingt positiv (bis auf die Sorge mit dem Vermieter)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 10:11
avatar  Syntia
#9
Sy

@Rainbow-Cloud es handelt sich leider um große 120 Liter Säcke, die komplett voll sind. Würde ich die in die normalen Mülltonnen entsorgen würde ich eine Mülltonne mit 2 Säcken füllen :D .
Ich glaube das fänden die anderen Mieter nicht so toll wenn die Mülltonnen gleich wieder voll wären. :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 18:14
#10
avatar
Moderator

@Syntia

willkommen an Board und ich drück dir die Daumen, dass dir jemand hilft
kannst ja auch einfach mal rum fragen, ob jemand LKW fährt und bereit ist, was zur Halde zu bringen, dann geht es evtl. schneller voran und ist nicht so teuer?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!