Hallo zusammen :)

  • Seite 3 von 3
28.11.2019 21:19
avatar  Syntia
#11
Sy

@Draculara Danke :)
Ich bin sehr zuversichtlich. Ich werde ab Januar wohl bei einem entrümpelungsdienst anrufen und mal nachfragen. Da jetzt im Dezember durch Weihnachten und Geburtstage und so das Geld knapp wird.
Hoffe wenn dann alle Säcke weg sind dass dieser letzte Stein vollständig von meiner Seele rutscht und mich es dann nicht mehr belastet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 00:40
#12
Ra

bei mir persönlich wäre zumindest an Wochentagen, als auch Jahresende/beginn, etc. weniger Geld schwankend - jedoch ohne Deko oder Verpackungspapier, wirkt es in meinem Falle eher als Vorteil minimalistisch zu leben, denke ich. auch weniger mögliche Lichtkabel für Weihnachten zu entpacken oder Tannenreste am Boden kompakt zum Müll zu transportieren.

vlt wären auch einige Leute Dezember-mässig eher selbst weniger in der Region, könnten daher auf Fragen bezüglich Unterstützung weniger reagieren, zB als Organisationen oder auch bei Nachbarpersonen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!