mäuse und anderes gelichter

  • Seite 3 von 3
23.02.2020 22:51
avatar  leonie
#11
le

@Königin,

… ha,ha … ich habe 4 katzen … das dürfte für ein Mäuslein schon schlimm duften ...
nee, … das Problem ist, die katze fängt die maus und setzt sie vor sich hin … bleibt die maus sitzen wird sie gestubst … so lange bis die maus abhauen will … dann wird die maus wieder gefangen und in die luft geworfen … die katze muss ja ihr Adrenalin abbauen …
das hinsetzen der maus ist aber auch für sie eine große Chance … bei mir liegt, steht zuviel rum … messie halt … beste Möglichkeiten zu verschwinden … da die maus ständig uriniert, um damit ihre wege zu markieren … riecht die katze halt nur maus … aber wo?
mäuse sind ganz bestimmt nicht blöd!

apropos urinieren … hab' heute den boden mit sa.….. gewischt … vorher mit essigwasser, um die mäusewege duftmäßig zu beseitigen … steht alles im Internet …

lg
Leonie
p.s.: den Kompost habe ich auch gewässert … Räumungsklage!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 22:55
#12

@leonie , @Wolfram

Ich habe andere Erfahrng gemacht. Bin mal mit Kater aus dem Urlaub zurückgekommen und der lief stracks auf ein Loch hinter dem Klo zu und gab "wütende" Geräusche von sich. Dann habe ich noch angefressene Lebensmittel und Köddel im Schrank gefunden. Dank Kater war die Plage dann gleich wieder verschwunden.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 23:10
avatar  leonie
#13
le

@Königin

… interessant … aber einstweilen bleib' ich noch bei der Bewässerung … 5 katzen sind mir Zuviel … und dann müsste ich ja auch noch die mäuseleichen … oder reste der leichen beseitigen … igitt

wenn alles nicht klappt, werd' ich wohl einen Kammerjäger bestellen müssen! weiß nur nicht, ob der auch im garten tätig wird?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 23:26
#14

@leonie
Frag ihn oder erstmal Tante Google.
Und nun gute Nacht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!