mäuse und anderes gelichter

  • Seite 1 von 3
20.02.2020 15:06 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 15:10)
avatar  leonie
#1
le

hi,

meine katzen haben mir mal wieder eine maus in die Wohnung geschleppt … es wird frühling … letzten sommer habe ich einen kampf mit den mäusen geführt ...
mit viel list und tücke konnte ich die Dame oder den Herrn hinaus komplimentieren ….

sie wohnen im Kompost … kann mir jemand einen tipp geben wie ich die mäuse zum umzug bewegen könnte?
von gift &co. halte ich nichts!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 13:52 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 15:10)
avatar  leonie
#2
le

na, bitte …

fängt schon gut an … zweites mäuslein hinausgetragen!

hilfe!
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 14:50 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 15:10)
avatar  leonie
#3
le

ach ja,

in Frankfurt kommt hin und wieder die sonne hervor … die Wohnung ist sehr sonnig ...oh weh!
jetzt seh' ich den schmutz sehr gut … und bin verstimmt ...

mach' mich jetzt erstmal zur Mülltonne auf!

leonie


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 15:11
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

Dieser Thread wurde auf Wunsch von Leonie in der Überschrift editiert.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 22:16
avatar  leonie
#5
le

@Marta @Königin @ all

ja, es wird wirklich frühling …

ich habe 1000 Ideen im kopf … gut, einige sind sicherlich bekloppt … aber andere … haben so was … mein hirn rattert!
wenn du ..- Marta .. mich nicht nach dem garten gefragt hättest
und du Königin nicht den tipp mit den 3 guten dingen geschrieben hättest … wahrscheinlich wären sie mir soooo gar nicht gekommen!

wie geht's dir Marta? stimmungstief überwunden? schreib' lieber … es tut nicht gut in dunklen stunden allein zu bleiben ...
wie geht's dir Königin? … sorry, aber … ist die sch...kiste weg? gut, geht mich nichts an …. gleichwohl ….

übrigens mein müll ist draußen … bis auf glas … dafür benötigst eine "Wanderung" …

lg
Leonie
mit "mama", "schneckelchen", "zwiebelchen" und "braunchen" … die Mäuslein fangen, sie gesund und munter ins haus tragen und dann … nach getaner arbeit "vergessen"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!