jetzt lege ich richtig los

  • Seite 3 von 9
17.03.2020 17:33
#11
avatar
Moderator

Heute habe ich abgewaschen, auch den Zahnputzbecher von Bärchen, meinen muss ich noch machen, und das Sideboard im Bad sauber gemacht, war sehr aufwändig, jedenfalls die ganzen Sachen da runter zu nehmen und dann wieder drauf zu stellen (sonst kein Platz dafür), Zahnpasta, Gesichtswasser usw. bleibt einfach da stehen, gibt halt keinen Platz sonst. Zusammen mit dem Waschbecken siehts einfach besser aus. Die Fußböden in Bad und WC muss ich noch machen, ich hab auch einen Badteppich bei Netto gekauft, der kommt dann da rein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 08:54
avatar  Robert
#12
avatar

@Draculara

hoffentlich auch jedes daraufgestellte geputzt, ist wie der Zuckerstreuer im Café, der wird auch täglich geputzt. und nicht mit derselben Lappenseite nochmal rüber und nur unter fließendem Wasser auswaschen, alles andere ist Schmiererei. @Messie ist Meister im reinlichen putzen.

sonnigen Tag.

viele grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 14:06
#13
avatar
Moderator

ich wünschte ich könnte so ausmisten wie beispielsweise die Leute in Köln, die 3 Stunden Schlange stehen, um ihren Kram zu entsorgen. Bei uns geht gar nichts! Wir können weder Elektroschrott noch größere Mengen Klamotten entsorgen. Die Wertstoffhöfe nehmen nur Grünzeug an! Biokompost und so. Ob sie von Privatpersonen inzwischen auch was nehmen, weiß ich nicht. Auch kein Sperrmüll wird abgeholt. Ich weiß nicht mehr, was ich machen kann. Eigentlich kann ich gar nichts tun, also lasse ich alles, wie es ist. Bin wieder mal zum Nichtstun verdammt, wie ich es sonst "nur" im Sommer bin wegen der Hitze. Ich weiß nicht, wie lange die Krise noch geht. Unsere Messiekrise wird nur immer größer und ich weiß inzwischen nicht mehr weiter.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 17:32 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 17:34)
avatar  Robert
#14
avatar

@Draculara

ungeachtet, wie lange du schon dran bist, nun wagen dem zu jammern, ist ja wohl sowas von fehl am Platze. gibts keine Altklamottencontainer in .....? glaub ich ja nicht. kurze Gänge zu machen ist erlaubt. ich mach nachher auch noch einen Brief fortbringen, geht auch in Cannes hier und dauert keine Stunde.

warst du nicht beim Bad putzen?

Selbst in Hitze kann man tun mit Disziplin geht alles.

Sperrmüll hat man ja auch gleich vorher fertig zu haben, war zu schaffen.

ja Ostern ist auch Tacheles reden, beinhaltet ja die Osterbotschaft.

sonnigen Feierabend, ist am Feierabend machen, das Gerät da oben, warte auf meinen Abendstern.

viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 18:29
#15
avatar
Moderator

Altklamotten werden nicht mehr regelmäßig abgeholt. Der Container ist dann wochenlang voll.

Die Recyclinghöfe nehmen nur Grünzeug an.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!