Schock! Was Jetzt?

  • Seite 1 von 2
16.05.2018 21:29
#1
No

Tag X ist da. Meine Wohnung ist jetzt komplett leer. Keine Möbel, kein gar nix. Sogar der Fußboden ist rausgerissen. Womit ich auch schon bei der Misere bin.. der Boden im Bad ist total kaputt. Natürlich ist es nicht praktisch im Bad unter pvc Dielen zu legen aber das lassen wir Mal raus. Ich weiß jetzt nicht weiter. Ich kann in meiner Wohnung nicht schlafen weil ich weder WC noch irgendetwas anderes besitze. Die letzen Nächte habe ich bei meinem Bruder geschlafen aber sein Mitbewohner und der Hauptmieter kommt bald zurück. Ich hätte eine Freundin bzw Arbeitskollegin die mir schon mehrmals angeboten hat dass ich auch einige Zeit bei ihr bleiben kann, aber sie weiß nicht bescheid und und ich weiß auch nicht wie sie reagiert.. im Moment weiß ich einfach nicht weiter..

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 21:42
avatar  Tomato
#2
To

Hallo NormalLife,

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, sorry wenn ich also doofe Fragen stelle oder so. Musst du denn aus deiner Wohnung raus und dir was neues suchen oder wird sie nur renoviert?

LG
Tomato


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 21:59
#3
No

Hallo Tomato,

Nein das ist keine blöde Frage. Mein Vermieter hat den Zustand spitz gekriegt und mir ein Ultimatum gesetzt. Ich bleibe theoretisch in der Wohnung

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 22:28
avatar  Tomato
#4
To

Will er dich denn ganz raus haben? Oder nur alles ordentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 23:00
#5
No

Der Hauptaugenmerk liegt darauf dass die Handwerker beim Fenster einen Durchbruch machen können. Den Aufschub weil ich es bis zum ersten festgesetzten Datum nicht geschafft habe , hatte ich ja sofort bekommen. Nach Rausschmiss klang auch der Brief für mich nicht, da hieß es nur wenn es nicht in den "normalen" Zustand gebracht wird dann wird es weitere Konsequenzen haben. Ich habe ja keine Mietschulden, alles brav bezahlt.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!