Reisen gegen Messietum

  • Seite 3 von 4
19.03.2020 19:02
avatar  Wolfram
#11
Wo

Sonja, das ist schon richtig. Wenn ich verreise, nehme ich nur 1 Koffer oder 1 Reisetasche mit. Im Hotel packe ich den Koffer garnicht erst aus, sondern nur das, was ich aktuell brauche. Es bleibt doch im Kopf immer der Gedanke, dass ich wieder zurückkomme zu meinen Sachen. Da ist doch nichts weg, wenn ich als Minimalist verreise.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 19:08
#12
avatar
Moderator

wenn ich umgezogen bin, habe ich mit jedem Umzug mehr Zeug gehabt. Jede Wohnung wurde größer. Diesmal werde ich wohl unter die Mietnomaden gehen... Obwohl, wenn mein Mann hier bleibt, der zahlt ja die Miete. Meine Homepage werde ich wohl schließen oder kündigen. Sobald die eisigen Nächte vorbei sind, werde ich das Haus wohl auch illegalerweile verlassen müssen, wenn die Ausgangssperre auch noch kommt... Und ich glaube, die kommt!!

Das meinte ich damit. Ich habe von Schilddrüsentabletten geschrieben, die mir verschrieben wurden. Nicht von irgendwelchen Zyankali oder was.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 21:58
#13
ei

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #10
ich denke nicht, dass wir mit unseren Beiträgen

eissemnhos

die Unterstützung bieten, die sie sich wünscht.


Alles gut, ich habe bis jetzt keine Unterstützung durch Fragen gesucht. Mir genügt es aktuell, zu lesen. Habe den Faden gestartet, weil ich mir dachte, dass es vielleicht andere Menschen gibt, bei denen das mit dem Verreisen auch ein Versuch wert wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 22:06
#14
ei

Zitat von Wolfram im Beitrag #11
Wenn ich verreise, nehme ich nur 1 Koffer oder 1 Reisetasche mit. Im Hotel packe ich den Koffer garnicht erst aus, sondern nur das, was ich aktuell brauche. Es bleibt doch im Kopf immer der Gedanke, dass ich wieder zurückkomme zu meinen Sachen. Da ist doch nichts weg, wenn ich als Minimalist verreise.


Sobald kein Flug dabei ist, würde meine Mutter das nicht schaffen. Wenn sie bspw. mich für ein paar Tage besuchen kommt, ist das Auto voll bis oben hin. Da sind dann Sachen wie Einmachgläser dabei, mit der Begründung, zu Hause würde sie ja nicht dazu kommen, aber bei mir wäre ja nicht so viel Arbeit, da könnte sie es machen. Natürlich kommt sie bei mir auch nicht dazu. Mit dem Auto weg fahren ist sowieso schwierig, weil ja immer noch so viel zu Hause zu tun ist, von daher verschiebt sich das immer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 22:48
avatar  Tonerl
#15
avatar

@Draculara

Ich hab leider keinen schönen Smilie gefunden, aber danke für die Aufklärung

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!