Fraggle in der Corona-Zeit

  • Seite 4 von 6
23.05.2020 07:42 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 08:13)
avatar  Fraggle
#16
avatar

In Thüringen ist Land in Sicht!!

Ich las gerade in der Online-Ausgabe (thueringer minus allgemeine punkt de) unserer Regionalzeitung, dass unserer Ministerpräsident (Linke) ab 6. Juni alle Einschränkungen hinsichtlich Corona aufheben lassen will. Es sollen nur noch Empfehlungen ausgesprochen werden. Freu, freu, freu.

Für Personal von Schulen und Kitas soll es Tests geben, kostenlos und auch ohne Symptome.

Sollte der Wert der Neuinfektionen jedoch 35! pro Woche und 100 000 Einwohner erreichen bzw. übersteigen. sollen regional mit den Gesundheitämtern Zwangsmaßnahmen allerdings wesentlich deutlicher und wesentlich schneller wieder ergriffen werden“. Die Regelungen könnten bis hin zu einzelnen Objekten unterschiedlich sein.

Das muss die Minderheitsregierung nun der CDU schmackhaft machen, denn die Regierung von Linke, SPD und Grüne hat knapp keine Mehrheit.

Schaun mer mal, wie das weiter geht, ich fühle schon Freude und eine Erleichterung.

Ich wünsche Euch, dass es bei Euch ähnlich gehandhabt werden wird.

Alles Gute und Gruß von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 12:44 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 12:45)
avatar  Robert
#17
avatar

lieber@Fraggle

das ist viel zu früh, nix freu, warte ab, die Zahlen steigen wieder........

Freude hab ich erst, wenn der ungebetene Gast mal 1 Jahr weg ist, dann kann man von Freude reden.

Die Dunkelziffer ist nicht mit dabei, es wird auch evtl. geschädigt, wie das bei Tschernobyl war, weiß ich aus verlässlicher Quelle, da wurde vieles nicht an die Öffentlichkeit gebracht.

Also vorsicht, erst mal muss der ungebetene Gast verschwinden, komplett, und das dauerhaft, dann ist Freude angesagt., wenn überhaupt, von china verursacht, wer weiß, mit Absicht, also ich seh das zweigeteilt.

sonniges Wochenende, hier regnet, gesundheit liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 13:47
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Der ungebetene Gast wird nie ganz verschwinden 🤷🏻‍♀️ Den Stamm gibt es ja bereits seit den 60igern. Thüringen handelt genau richtig und ich hoffe, dass alle anderen bald nachziehen. Wer Angst hat, kann ja weiterhin zu Hause bleiben 🤷🏻‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 12:11
avatar  leonie
#19
le

@Ichhabsgeschafft3

….na, das ist ja mal 'ne ansage ….
mir persönlich gefällt allerdings die aussage von Tübingens ob palmer besser … ist nicht ganz so salopp …
alle, die um die 70, 80 sind gehören eh auf den Friedhof ….

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 12:14
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

Du vergleichst jetzt aber nicht meine Aussage mit dieser?!
Wer Angst hat, kann zu Hause bleiben ist ein bisschen was anderes, als jemanden auf den Friedhof zu reden 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!