Jetzt aber wirklich!

  • Seite 6 von 6
21.10.2020 04:58
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@choas-schwester

Hallo du Liebe, mal sehen ob du meine Zeilen beantwortest?

Zitat von choas-schwester im Beitrag #21
Minimalismus ist wahrscheinlich der einzige Weg für mich damit fertig zu werden.

Bei mir hat es funktioniert doch ich hab schon an mir dafür arbeiten müssen. Ich lebe minimalistisch wie @Rainbow-Cloud

Momentan exakt 180 verschiedene Sachen in der Wohnung, ich hab nachgezählt, nicht das @Draculara sich Zuhause
verzählt hat und stundenlang weiterzählt bei den Erbsen?

Und bitte auch wenn sie sagen das wäer ein Extrem, es ist lediglich ihre Subjektive Wahrnehmung die sie dir aufdrücken wollen,
wo sie dich manipulieren wollen, wo sie dich kleinmachen wollen, DU BIST STARK!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!