Soziopathen

  • Seite 3 von 3
21.10.2020 12:32 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 12:33)
avatar  Robert
#11
avatar

@Draculara,

dachte das sei schon länger gut bekannt. definitiv ist es so. Kommt aber nicht von mir. Hörte ich zum ersten Mal bei meinem Lieblingsberater im Berliner Sender.

Was heute möglich ist beim kennenlernen, für mich grad nur online, bin bei einem Anbiter, aber nicht dem mit dene 11 Minuten...da war, nix zum abgrasen dabei gewesen….., wer weiß, wenn man skypt , auch mit Muschu (Mundschutz) ? @Messie (das Wort hab ich erfunden, gibt's noch nirgendswo zu hören.) Haschu ist bei mir der Handschuh.

Fein, wenns auch was zum lachen gibt, das kostet nix extra und ist auch noch von berlin aus erlaubt, denke ich mal, rein für sich versteht sich, sonst überträgts auch was, m. E..

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 16:10
avatar  Hatifa
#12
avatar
Moderator

Ich weiß es nicht und ich kenne auch die Umstände der Trennung nicht so genau. Deshalb erlaube ich mir dort kein Urteil. Ich frage auch nicht, ob sie noch lernen muß oder so. Sie war jedenfalls zu dem Zeitpunkt nicht bereit, eine Beziehung einzugehen - vielleicht mußte sie auch erst mal an der letzten genesen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 05:47
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Zitat von Hatifa im Beitrag #12
Beziehung

@Hatifa @Jennifer @jamie512 @Draculara @Rainbow-Cloud @Wolfram @Cinderella @Atropos @Sybille @Robert @Ichhabsgeschafft4 @Ichaufloesung @Eva S. Roth

Bitte definiere es hier uns was das für sie bedeutet hätte, ja Beziehung. Danke.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!