In die Handlung kommen

22.10.2020 17:21 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 17:22)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



@Jennifer @Hatifa @jamie512 @gumdomin @Sybille @Rainbow-Cloud

Hallo Lieber Leser - Liebes Mitglied und ja Lieber Moderator also Hallo du Lieber Mensch der meine Zeilen hier liest.

Seit meinem ersten Beitrag hier in unserem Forum sind nun fast 10 Jahre vergangen. Damals war ich 42 Jahre alt
und habe im letzten Satz geschrieben: ....meinen ersten Beitrag.....nun den hab ICH demzufolge geschrieben oder?

Nur gerade bei diesem Gedanken brach in mir drin ein grosses Lächeln aus, ich habe auf einmal innegehalten und
dabei für einige Sekunden eine vollkommene Zeitlosigkeit meines Seinszustandes erlebt. Okay klingt abgefahren.

Ganz einfache Erklärung ---> Meine Ambition war damals andere Betroffene zu finden die wie ich sich auf dem Weg
des Lebens sich gemacht haben. Dies in die Hand nehmen wollen und sowohl der Hauptdasteller dessen werden wollen
und auch zugleich der Regisseur dessen! Hat ein brillianter und excellenter Schauspieler auch gemacht, beim Gedanken
doch weiter:


Ihre eigenen Unbewussten Verhaltensweisen reflektieren


können oder ja es wollen. Was heisst auf den Weg machen wollen? Wir haben ja Augen im Kopf oder? Wir haben
doch auch ein Gehirn im Kopf oder? Ja diese Hardware da oben im Oberstübchen da läuft doch eine oder mehrere
Softwares in diesem System oder? Huch ein System?

Aber Hallo! Dieses System von damals als ich 42 war ist ein anderes als wie jetzt mit meinen 52? In Wirklichkeit
doch hab ich mich selbst gesucht und mir gesagt: Emin komm schliess dich mit anderen zusammen dann können
wir durch unserern Austausch uns selbst viel besser verstehen durch die Synergie Effekte unserer Interaktivität die
uns durch unsere Modernen Zeiten des Online Lebens wir uns ermöglichen.

Zwischen Weihnachten und Sylvester 2010 hab ich mir dann überlegt ein Manuskript zu schreiben über das was
wir erleben mit unserem Messie Syndrom und dies an Verlage zu senden damit die eventuell durch einen Lektor
überarbeitet dieses auf den Markt bringen. An sich eine gute Idee wenn man was Vernünftiges schreiben da man
ja selbst mit beiden Beinen fest im Leben steht. Doch dem war ja Nicht so!

Wie in meinem Profil ich hier die Ursache zu meiner Entwicklung geschrieben habe und auch damals recht labil
war in meinem dasein konnte ich das noch nicht verantworten. Also sagte ich mir, schreiben ja das kann ich doch,
mir alles von der Seele schreiben und die anderen auch weil ja der Unterschied zum realen Leben also also Hilfe
eine reale Selbsthilfe Gruppe doch andere Psychodynamiken in Gang setzt als wie wenn ein Mensch vollkommmen
frei und ohne Widerstände das erste mal andere sehr Nahe an sich ranlässt ohne das eine Seelische oder Emotionale
Verletzung stattfinden kann.

Okay, der nächste Gedanke: So ist die Möglichkeit erschaffen um ohne seine schamhaftigkeit die man sich selbst als
eine Art Taboo auferlegt wie gegewischt ist. Da sind ja tatsächlich andere denen geht es ja auch so wie mir und die ja
die wollen das auch verstehen und sich selbst verstehen. Toll dann machen wir was echt gutes Draus zusammen war
mein Gedanke. Was tolle bedeutet im Context zum bisher geschriebenem das es ein funktionales geben und auch sich
nehmen erlebt wird frei von igendwelchem Mitleid oder vollkommen falschen Ansätzen von unseren Angehörigen, unseren
Freunden oder sogar von unserem Partner, Ehepartner oder wie auch immer Lebensgefährten.



Doch es hatte sogar ein Vorbild sage ich mal was mir ein Mann den ich liebend gerne als ich ein Kind war in den 70er Jahren
des letzten Jahrhunderts im Fernsehen gesehen habe. Warum habe ich Ihn dort gesehen? Ich konnte die Sprache nicht
verstehen die er sprach mit seinem Munde. Ich hab keinen einzigen Satz verstanden den er akkustisch hörbar gesagt hat.

Doch seine Mimik, seine Körpersprache ....hm....seine ganze Aura die wir mit unseren Dritten Auge nur erkennen können,
doch ja diese Performance die wir das sehen die er zwar als Schauspieler nur transformiert in den jeweiligen Szenen des
Films doch immer erkennbar ist das er dabei doch authentisch bleibt.

Gut ich schreibe hier nur meinen Beitrag, will gleich zum Joggen rausgehen. Achso ja der Mann über den ich grad schrieb,
was ich interessant fand an seiner Arbeit ausser das ich Ihn als Mensch sehr interessant finde als Persönlichkeit ..ja hier:


Charlie Chaplin portrait
Strauss-Peyton Studio, Public domain, via Wikimedia Commons

Nach dem Joggen dann heute Nacht hier mehr zur Lebensphilosophie von Herrn Chaplin und dem magischen ICH.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!